MERKABAH = himmlischer Wagen

Werbung:
habe mal ein paar Tage mit der Merkabah gearbeitet
aber das ist mir zu viel und zu schnell geworden.

Ich schaue eher drauf nicht zu sehr abzuheben und alles in mein Erdenleben zu integrieren. Was aber nicht heissen soll, dass ich die Heilige Geometrie nicht gut heisse.

Als ich mit der Plejadenmeditation 1996 begann hatte ich das Erlebnis mit dem Salomonischen Schlüssel in Form von zwei Kristallpiramiden.


Ich lass das bei mir alles von allein geschehen
und das ist genug an Energiefrequenz die ich er-tragen kann




Aphrodite:liebe1:
 
Die 'Heilige Geometrie' stellt die Musterung in unseren Körpern dar.


Sie zeigt bei jedem Menschen eine andere Konfiguration - je nach dem, was er in diesem Leben (als lebenslanges Rollenspiel zum Lernen) vorhat... dient auch der Wiedererkennung von Geistwesen, welche sich zu diesem Bezufe verabredeten. (Schloß-Schlüssel-Prinzip)


Sie verändert sich, wenn wir Blockaden aufgelöst oder eine Lektion abgeschlossen haben.



So gesehen können wir etwas dafür oder dagegen haben... oder sie neutral sehen.





Weil sie ohnehin da ist... im Grobstoff und in den Feinstoffen.





Mercie
La Dame
 
schön beschrieben liebste La Dame und AphroditeTerra!

Ja, so sehe ich das auch, dass sich die Energiemuster, Techniken usw. von alleine einstellen, wenns passt. Und mein Unbehagen mit der Form (welches kein "generelles" Unbehagen ist,sondern ein momentanes) hat sicherlich ihren Sinn.
Bin mit den rotierenden Zylinder (oben und unten offen) gerade sehr gut beschäftigt :weihna1
Die Merkaba, ja genau, ist ein Himmelsgefährt, so kann man es vielleicht auch energetisch und von der Wirkungsweise her betrachten; sie dient wohl tatsächlich im entscheidenden Augenblick dazu mitsamt des Körpers (in verfeinstofflichter Art) in die nächste oder übernächste oder,oder... Dimension aufzuschwingen (zielgerichtet). Aber es gibt sicher auch noch andere Methoden,um das zu bewerkstelligen und bei einigen gehts auch sicherlich "wie von alleine"...
:)

Lieben Gruss,

Soleilmoonie
 
übrigens (fällt mir noch dazu ein): die Erde sowie alle andern Planeten, mit Ausnahme der Venus (!), dreht sich entgegen dem Uhrzeigersinn um ihre eigene Achse.
Da ich gerade in Istanbul war...; die Derwische drehen sich ebenso entgegen dem Uhrzeigersinn (den Kopf nach rechts geneigt).
...
 
In der Einfachheit liegt die Kraft, nur ist für uns Menschen, dass EINFACHE manchmal so komplex oder wollen es nicht wahr haben, da ja unsere Welt kompliziert dargestellt ist und diese immer werdende Komplexheit die Einfachheit und wunderschöne Vielfalt aus unseren Gehirn immer mehr schwindet, bis auf ein paar Enzelne von uns die sehr feinfüllig sind.

Das unerklärliche wie Merkabah wird dann auch kompliziert gemacht, dass einen oft schwindlich wird mit all den Erklärungen. Ich glaube das ist nicht der Sinn, es geht viel einfacher als so mancher wahrhaben möchte.

Licht und Liebe für alle

Spürt diese Zeilen

DMT Lothar


:welle::welle::welle::welle::welle:
 
Viel einfacher als man sich vorstellen kann mit bedienungsloser Liebe

Alles ist möglich. Alles ist für Dich offen. Es gibt keine Grenzen mehr. Du bist Fülle. Du bist Glück. Du bist Liebe.

DMT Lothar


Licht und Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben