Mentalheilung

Hallo Idoru!
Ich arbeite gerne mit den Chakra-Energie-Karten. Ich kenne aber noch andere Leute, die erst auch keinen richtigen Zugang zu den Karten bekommen haben. Vielleicht ist es auch ein bisschen schwer, wenn man die Affirmation einfach nicht mit dem Fragethema in verbindung bringen kann. Das ging mir auch schon so. :schmoll: Da hilft nur dem Höheren Selbst und den anderen da oben zu vertrauen. Oft kommt einem dann plötzlich später die große Erkenntnis und es fällt einem wie "Schuppen von den Augen".

Ja, ich stelle die Reiki-Essenzen selbst her (habe das Seminar bei Astrid Feuser gemacht), verkaufe die auch und biete auch Fortbildungen in diese Richtung an. Kannst ja mal auf meiner Webseite gucken.

Ein Buchtipp zu den Reiki-Energie-Essenzen:
Astrid Feuser "Energie-Essenzen"

Liebe Grüße! Esther
 
Werbung:
Hallo Sunlizard,

das Buch hatte ich schon im Hinterkopf notiert :). Aber ich denke, bei mir ist´s noch nicht ganz die Zeit für dieses Thema.

Hab mir deine schöne Homepage angesehen. Weisst du vielleicht, ob in Österreich auch Seminare zu den Essenzen angeboten werden (wenn ich dann vielleicht doch mal so weit bin :))?

Liebe Grüsse
Idoru
 
Hallo Idoru!
Wenn Dich ein Reiki-Essenzen-Herstellungsseminar in Österreich suchst könntest Du mal bei den Rainbow-Reiki Lehrern gucken. Ein paar davon bieten vielleicht dieses Seminar an. Oder man müsste ein paar Leute zusammen bekommen, so das es sich lohnt nach Österreich zu kommen und da das Seminar zu geben. Vorraussetzung für die Herstellung ist der 2. Reiki-Grad und die sichere Anwendung der Reiki-Symbole.
Das mit den Essenzen ist echt ne klasse Sache. Ich arbeite gerne mit Ihnen.

Liebe Grüße! Esther
 
Danke Esther,

wenn die Sache spruchreif wird, melde ich mich bei dir.:winken5:
Kann aber noch dauern, bis ich die Ruhe dazu habe. Ich möcht sowas nicht "im Vorbeigehen" in Angriff nehmen.

Liebe Grüsse
Idoru
 
Werbung:
Zurück
Oben