Menschenerschaffung

Sternx

Neues Mitglied
Hallo, ich habe heute geträumt dass ich in einem sehr verlassenen, heruntergekommen Keller/Bunker Laute grausame schreie gehört habe ... Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und bin dabei auf eine Gruppe von 3 Frauen gestoßen die vor einem Mann in der Mitte standen. Sie stellten sich mir als Raum , Zeit und Licht vor... Auf die Frage was mit dem Mann sei antworten sie mir : wir haben einen Menschen erschaffen. Daraufhin wollte ich mit dem Mann davon rennen und ihn vor diesen Frauen retten aber sie ließen mich nicht und wollten ihn behalten. Dieser Traum hat mich sehr verstört und wollte einfach Mal wissen ob einer von euch eine Deutung oder Vermutung abgeben könnte.
Liebe Grüße Stella

Werbung:
Hallo, ich habe heute geträumt dass ich in einem sehr verlassenen, heruntergekommen Keller/Bunker Laute grausame schreie gehört habe ... Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und bin dabei auf eine Gruppe von 3 Frauen gestoßen die vor einem Mann in der Mitte standen. Sie stellten sich mir als Raum , Zeit und Licht vor... Auf die Frage was mit dem Mann sei antworten sie mir : wir haben einen Menschen erschaffen. Daraufhin wollte ich mit dem Mann davon rennen und ihn vor diesen Frauen retten aber sie ließen mich nicht und wollten ihn behalten. Dieser Traum hat mich sehr verstört und wollte einfach Mal wissen ob einer von euch eine Deutung oder Vermutung abgeben könnte.
Liebe Grüße Stella
Hast du schon etwas von Transhumanismus gehört? Also dein Traum erzählt davon. Vielleicht siehst du eine Wahrheit, die passieren könnte, geplant ist, die dir Angst macht, berechtigter Weise.

Sie stellten sich mir als Raum , Zeit und Licht vor... Auf die Frage was mit dem Mann sei antworten sie mir : wir haben einen Menschen erschaffen.
Die drei Frauen haben dir aber nur halbe Informationen gegeben. Der Mensch war nicht nur Mensch - er war ein Mann.

Und was ist daran so ungewöhnlich ? Frauen gebären -erschaffen Menschen und männliche Kinder jeden Tag. Und schreien tun die Meisten dabei auch.

Vllt hat dich die Super-Vollmond-Energie am 13. schon vorab mit deinem Traum erreicht ? Da machen ja viele Rituale um etwas "zu erschaffen".

Die drei Frauen haben dir aber nur halbe Informationen gegeben. Der Mensch war nicht nur Mensch - er war ein Mann.

Und was ist daran so ungewöhnliche ? Frauen gebären -erschaffen Menschen und männliche Kinder jeden Tag.
Das er ein Mann war sah ich selbst ... Das mit dem Licht Raum und Zeit hat mich nur irritiert

Werbung:
Was bringt es mir zu wissen wie die Planeten da standen ? Und wie bekomme ich eins
Du musst zuerst von dir Zeit und Raum von deinem Geburtszertifikat wissen - dein Geburtsdatum deine genaue Geburts-Stunde und deinen Geburtsort.

Und dann kannst du dir selbst eins erstellen auf einer Astrologie-Seite - wie z.B. www.astro.com -oder hier unter Astrologie dazu nachfragen und darum bitten.

Zurück
Oben