Menschen sind KLASSE

• Ersteller Ersteller Desputia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wie könnte man vergessen, dass man selber es ist, der mit gutem Beispiel vorangeht?

Ergo versuche ich das und siehe: es klappt sogar - trotz Misshandlungen, Kriegen usw.!

Und wieso hat Gott damals gedacht das wir nur GUTmenschen werden sollen?

WER behauptet denn sowas?

Achso, hier bist du,der Thread ist derart voller Balabla, dass ich Dich gar nicht mehr gesehen habe....:D
ok, wir müssen nicht Gut-Menschen sein...dann sagst Du es ja selber, wenn wir nicht Gut-Menschen sind, ,müssen wir auch nicht Klasse sein und sind es ja auch nicht und was meinst du mit was Gott sich gedacht hat als er was machte..?...ich denke nicht, dass er uns im Körper gemacht hat, denn dann müsste er ein Stümper gewesen sein....

Achso, hier bist du,der Thread ist derart voller Balabla, dass ich Dich gar nicht mehr gesehen habe....:D
ok, wir müssen nicht Gut-Menschen sein...dann sagst Du es ja selber, wenn wir nicht Gut-Menschen sind, ,müssen wir auch nicht Klasse sein und sind es ja auch nicht und was meinst du mit was Gott sich gedacht hat als er was machte..?...ich denke nicht, dass er uns im Körper gemacht hat, denn dann müsste er ein Stümper gewesen sein....

Du musst nicht meine Ansichten teilen.

Werbung:
Ich liebe auch alle Menschen..........solange sie tun, was ich von ihnen erwarte und mir gut gehorchen :D

Zurück
Oben