Menschen mit selben aszendenten Skorpion AC zu Skorpion AC, langzeit beziehung mögl ?

Apollonios

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2011
Beiträge
7
Hallo ich würde gerne von euch wissen ob 2 Menschen mit dem selben AC lange-zeit gut mit einander klar kommen können ich bin Skorpion AC Skorpion sie Krebs AC Skorpion ich habe die Sonne im 1steb Haus sie im 8ten sie den Mond im Widder und ich im Zwilling mein Mond ist im 8ten Haus ihrer glaube ich 5ten

ihr Mars ist Skorpion meine Venus Steinbock.


VLG
Apollonios
 
Werbung:
Das Forum von astro.com zum Beispiel.
Aber zu deiner Frage: Klingt eigentlich ziemlich okay. Und klar passen die gleichen AC's zueinander. Gerade bei Skorpion und Skorpion würde ich mir keine Sorgen machen, die passen immer. Widder und Zwillingsmond harmonieren auch und lockern das Skorpionische vielleicht ein bisschen auf.
Venus und Mars...naja...da müsste man sich den ganzen Restkrempel anschauen. Aber das muss man sowieso.
LG, v-p
 
astro.com da kannst du ein partnerschaftshoroskop machen, kostet nix.......einiges ist dort kostenlos, schau mal rein.....

wollte keine werbung machen, aber unsere astrologen machen sich schon länger rar.....

vielleicht hilft das a bisi....
 
danke sehr, ich bin selber seit vielen jahren Astrologie tätig (seit 94 bin jetzt vor kurzem 30 geworden). Wollte nur mal eine andere Meinungen hören da ich vor jahren mal von Michael Schmidt (BTV vor einigen jahren 8 oder so) immer wieder gehört habe das Menschen mit gleichen AC lieber nicht heiraten sollen und so weiter sex wäre toll aber der Rest Alptraum...
 
danke sehr, ich bin selber seit vielen jahren Astrologie tätig (seit 94 bin jetzt vor kurzem 30 geworden). Wollte nur mal eine andere Meinungen hören da ich vor jahren mal von Michael Schmidt (BTV vor einigen jahren 8 oder so) immer wieder gehört habe das Menschen mit gleichen AC lieber nicht heiraten sollen und so weiter sex wäre toll aber der Rest Alptraum...

... der Durchschnittsbürger wäre damit voll auf zufrieden, evtl. bist Du zu anspruchsvoll? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben