Menschen mit AKE Erfahrungen für interaktive Livesendung gesucht

Soweit ich das als Zuschauer beobachtet habe,
können auch Themenvorschläge kommen,
mit denen man eine Sendung für alle „da draußen“ interessant füllen kann....

Wäre dein Thema was für die Welt da draußen? bzw.
Was für ein Thema hättest du denn, lieber goldengel?
 
Werbung:
Ich würde wissen wollen, bo da auch Gäste sprechen können über ein Thema. Dann hätte ich jemanden, der ein sehr interessantes Thema hat.
goldengel
 
Welcher von den Leuten, die das wirklich können würde das Risiko eingehen von neugierigen Menschen nicht mehr in Ruhe gelassen zu werden
 
Da Anonym! Wohl kein Problem diesbezüglich... ;) und geben tut es einige....die den Sinn und Nutzen für die Menschheit begreifen und die stark und wissend genug sind um dieses Thema endlich in die Allgemeinheit zu bringen... Gruß :zauberer1
 
Schade, dass ich so lange nicht hier war, ich hätte einiges zu den Themen zu sagen gehabt :) Schaue mir aber gerade den Stream an und finde es interessant, was andere so erleben!
 
Bevor ich hier antworte möchte ich mich gerade mal über die Einstellungen im System beschweren, ist ein wenig blöd, dass man erst bei zwanzig Einträgen PN´s schicken darf...^^

Goldengel und Regina kontaktiert mich mal bitte über eMail: poolinc(at)live.de oder über Skype: exoleaks

:danke: für eure Antworten...

In drei Wochen machen wir eine Sendung speziell zu AKE´s...da könnt ihr euch dann austoben und Informationen und Erfahrungen mit Interessierten teilen...

LG Boris
 
Bevor ich hier antworte möchte ich mich gerade mal über die Einstellungen im System beschweren, ist ein wenig blöd, dass man erst bei zwanzig Einträgen PN´s schicken darf...^^

Goldengel und Regina kontaktiert mich mal bitte über eMail: poolinc(at)live.de oder über Skype: exoleaks

:danke: für eure Antworten...

In drei Wochen machen wir eine Sendung speziell zu AKE´s...da könnt ihr euch dann austoben und Informationen und Erfahrungen mit Interessierten teilen...

LG Boris
Hi, habe es mit der email geschafft. Wann ist das denn genau das datum, wenn ich on seid auf Skype?
goldengel
 
Sehe ich komplett gegeteilig ^^.. Die Zeit ist da und das Wissen an die Öffentlichkeit zu bringen schon ewig überfällig...

Damit die Schlaf :schaf: auch die Chance bekommen aufzuwachen sogar notwendig, würde ich fast behaupten...

Gruß Boris

Welcher von den Leuten, die das wirklich können würde das Risiko eingehen von neugierigen Menschen nicht mehr in Ruhe gelassen zu werden
 
Sehe ich komplett gegeteilig ^^.. Die Zeit ist da und das Wissen an die Öffentlichkeit zu bringen schon ewig überfällig...

Damit die Schlaf :schaf: auch die Chance bekommen aufzuwachen sogar notwendig, würde ich fast behaupten...

Gruß Boris

Ja und ich finde, es sollten so viel wie möglich sehen. Ich finde eure Idee genail. macht weiter so.
goldengel
 
Werbung:
Zurück
Oben