Menschen mit AKE Erfahrungen für interaktive Livesendung gesucht

needtoknow

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
8
Hallo, wir suchen für eine unkommerzielle, informationsverbreitende Interaktiv Live-Sendung noch den ein oder anderen Gesprächspartner. Thema ist Feinstofflichkeit, es werden die Bereiche Astralreisen, Lucides Träumen, Nahtoderfahrungen, Remote Viewing und weitere besprochen.

Ich werde den Link zur Sendung für Interessierte hier noch einmal später posten. Wer Intresse hat der Gesprächsrunde beizuwohnen, kann ja hier posten oder mir eine PN schicken.

Gruß Boris
 
Werbung:
Für alle verständlich Scheuen unter euch, die Zeit ist reif. Nach Dingen die man vor einiger Zeit nicht laut aussprechen konnte ohne attakiert zu werden, wird heut von einem stetig wachsendem Teil der Menschen verlangt. Das Aufklärungspotential ist enorm, drum bitte ich noch einmal alle die dazu beitragen möchten, aber noch bedenken haben, sich einen Schubs zu geben und aufzustehn. Interessierte können mir noch eine PN schicken.

Beste Grüße Boris

HIOBSBOTSCHAFT hiobsbotschaft.info
Live-Interaktiv-Alternativ-Internet-Television
=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Freitag, 25.02.2011 ab 20:30h
Thema: Feinstofflichkeit und deren Praktische Anwendung

Das Feinstoffliche steht zwischen der Materie und dem Immateriellen und erklärt Interaktionen zwischen beiden Elementen und deren Phänomene. Feinstoffliche Anwendungsgebiete sind z.B. Astralreisen und Luzides Träumen, weitere Erfahrungen aus dem Bereich der Nahtoderfahrungen berühren ebenso diesen Sektor, wie auch ganz alltägliche Gegebenheiten.

Zum Ende der Sendung wird die Skypekonferenz auch für Zuschauer geöffnet, so dass Ihr wiedermals mitreden könnt und uns eure fragen Live "on Air" stellen könnt. Skype: hiob2002
Beteligt euch auch alle im Chat bei der Live-Interaktiv-Alternativ-Internet-TeleVision Sendung auf hiobsbotschaft.info ab 20:30h
=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=
 
:thumbup: Super Sache sowas.... ich hab mal letzten Freitag in eure Sendung reingeschaut und gefällt mir echt gut, wie ihr das bisher vorbereitet und das ich als Zuschauer interaktiv mitmachen kann, mitchatten, Fragen stellen usw. Wie kann ich mir das so als Gesprächsgast vorstellen, bzw. wo finde ich die aktuellen Themen der nächsten Sendung, so dass ich weiß, ob o. wann ich gerne ma mitwirken mag....

LG Maiya

 
:thumbup: Super Sache sowas.... ich hab mal letzten Freitag in eure Sendung reingeschaut und gefällt mir echt gut, wie ihr das bisher vorbereitet und das ich als Zuschauer interaktiv mitmachen kann, mitchatten, Fragen stellen usw. Wie kann ich mir das so als Gesprächsgast vorstellen, bzw. wo finde ich die aktuellen Themen der nächsten Sendung, so dass ich weiß, ob o. wann ich gerne ma mitwirken mag....

LG Maiya


Am besten du addest du uns mal bei Skype: hiob2002 oder exoleaks

Alles weitere könnnen wir am Besten dort bequatschen. Kannst Hiob auch auf Facebook finden.
 
Wer mal reinschauen mag, die LIVESENDUNG läuft grad JETZT :thumbup:....
Gibt bestimmt noch mehr, die richtig gut etwas zu diesen Themen zu erzählen wissen....
da ist echt Potenzial drin… super Idee!



hiobsbotschaft.info
 
Hallo, wir suchen für eine unkommerzielle, informationsverbreitende Interaktiv Live-Sendung noch den ein oder anderen Gesprächspartner. Thema ist Feinstofflichkeit, es werden die Bereiche Astralreisen, Lucides Träumen, Nahtoderfahrungen, Remote Viewing und weitere besprochen.

Ich werde den Link zur Sendung für Interessierte hier noch einmal später posten. Wer Intresse hat der Gesprächsrunde beizuwohnen, kann ja hier posten oder mir eine PN schicken.

Gruß Boris

Hallo Boris,
welche materie wird da als genaue Themen verlangt?Kann man ein Thema angeben und ihr entscheidet? Bin auf deine Antwort gespannt.Kann sich da jemand anmelden, um bei euch zu sprechen oder wie stell ich mir das vor. Also kann da jemand mit einem Thema sprechen? Und ihr sendet das. Und wie funktioniert dies?Wo sehe ich das dann?
goldengel111
 
Werbung:
ich würd egerne wissen wollen, ob sich da jemand vorstellen kann,um über ein Thema zu sprechen, oder sprecht ihr und andere schauen zu. Das war meine Frage. Kann sich jemand mit einem Thema bei euch vorstellen?
goldengel
 
Zurück
Oben