Melodie im Kopf

Jonathan

Aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2021
Beiträge
213
Vor kurzem hörte ich klassische Musik, darunter diesen Walzer „An der schönen blauen Donau" von Walzerkönig Richard Strauss. Heute hatte ich noch vor dem Aufstehen diesen Ohrwurm im Kopf. Vergleiche ich es mit Songs aus dieser Inkarnation, die ich sehr oft gehört hatte, ist es dasselbe gewesen. Nur in dieser Inkarnation hörte ich eher selten klassische Musik.
Gewisse Dinge, Interesse für Kunst und Musik z.B., überdauern. Man nimmt sie mit von Inkarnation zu Inkarnation. Ich muss davon ausgehen, dass ich diesen Walzer in einer früheren Inkarnation sehr oft gehört hatte. Auch andere Stücke kann ich da hinzuzählen.
Dieses spezielle Musikstück war früher ein Riesenhit. Kennt ihr das, dass euch ein Musikstück aus alten Zeiten verfolgt sozusagen?
 
Werbung:
Da mein Musik-hören wirklich alles beinhaltet, ist es durchaus möglich,
dass sogar Musikinteressen von Inkarnation zu Inkarnation überdauern.
Interessanter Gedanke.
 
Werbung:
Dein Herz hört diese Musik gerne!
Villeicht ist es auch ein Trumpf von dir.
Meine trümpfe machen mir liebe...
 
Zurück
Oben