Meistersuche

C

Chaya

Guest
Gibt es vielleicht im Raum Bgld / Wien / Umg Hexenmeister die bereit dafür wären Hexenschüler aufzunehmen? Leider gibt es bei uns nur eine Hexenschule, die ziemlich weit weg ist.. Würd mich auf Antworten freuen :)

BB ~ Chaya ~
 
Werbung:
mich würde analog zur obigen frage mal interessieren, ob es in berlin spirituelle meister gibt oder kurse die einen bei der entwicklung seiner geistigen fähigkeiten weiterbringen, gute meditationskurse oder ähnliches ?!

gruß beuti
 
Chaya schrieb:
Gibt es vielleicht im Raum Bgld / Wien / Umg Hexenmeister die bereit dafür wären Hexenschüler aufzunehmen? Leider gibt es bei uns nur eine Hexenschule, die ziemlich weit weg ist.. Würd mich auf Antworten freuen :)

BB ~ Chaya ~


Hi,

beim Stöbern im Internet hab ich DAS da gesehn:
http://www.8ung.at/hexenschule/

Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst ;)

Alles Gute,
Elisabeth
 
Rayden schrieb:
Wo gibts die denn? :zauberer1

Es gibt sie nicht viele, aber einige :) Leider sind diejenigen aber meistens nicht bereit mehr als einen Schüler zu haben, obwohl es in der Tradition heißt dass ein Meister bis zu 7 Schüler haben darf ;)

BB ~Chaya~
 
Spinatwachtel schrieb:
Hi,

beim Stöbern im Internet hab ich DAS da gesehn:
http://www.8ung.at/hexenschule/

Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst ;)

Alles Gute,
Elisabeth


Danke Spinwachtel für deine Hilfe, ich kenn die Schule bzw. Seite bereits seit längerem. Nur leider ist die ganze Sache ziemlich komerziell, sprich es ist nur eine Quelle ans Geld zu kommen (sorry wenn das nicht so ist, ist meine Meinung) Ein Meister würde niemals von seinen Schülern ein Geld verlangen..
Aber, darüber lässts sichs ja immer wieder streiten :)

Alles Liebe, BB ~Chaya~
 
Hei Chaya,

na, um ehrlich zu sein halte ich eh net besonders viel vom hexen oder davon, es zu lernen ;)
Aber es hat mir gefallen, wie du meinen Namen "abgewandelt" hast... Spinwachtel... *hihi* :lachen:

Es grüßt dich
Elisabeth
 
Hallo Chaya!
Unsere Schule wird durch komerzielle Projekte finanziert. (.....)
Wir verbreiten unser Wissen auch auf diese Art (.....)
Wir sind eben alle hauptberufliche Esoteriker.
Kann mich auch nicht erinnern, daß wir jemals in Kontakt waren.

Tom


Chaya schrieb:
Danke Spinwachtel für deine Hilfe, ich kenn die Schule bzw. Seite bereits seit längerem. Nur leider ist die ganze Sache ziemlich komerziell, sprich es ist nur eine Quelle ans Geld zu kommen (sorry wenn das nicht so ist, ist meine Meinung) Ein Meister würde niemals von seinen Schülern ein Geld verlangen..
Aber, darüber lässts sichs ja immer wieder streiten :)

Alles Liebe, BB ~Chaya~


**** Walter: Links entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ****
 
Hallo Chaya!
Unsere Schule wird durch komerzielle Projekte finanziert. (...)
Wir verbreiten unser Wissen auch auf diese Art (.... )
Wir sind eben alle hauptberufliche Esoteriker.
Kann mich auch nicht erinnern, daß wir jemals in Kontakt waren.

Tom


Chaya schrieb:
Danke Spinwachtel für deine Hilfe, ich kenn die Schule bzw. Seite bereits seit längerem. Nur leider ist die ganze Sache ziemlich komerziell, sprich es ist nur eine Quelle ans Geld zu kommen (sorry wenn das nicht so ist, ist meine Meinung) Ein Meister würde niemals von seinen Schülern ein Geld verlangen..
Aber, darüber lässts sichs ja immer wieder streiten :)

Alles Liebe, BB ~Chaya~

**** Walter: Links entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ****
 
Werbung:
Im Prinzip ja - Die Ausbildung steht aber - selbstverständlich - nicht Jedem offen.

Tom

Chaya schrieb:
Gibt es vielleicht im Raum Bgld / Wien / Umg Hexenmeister die bereit dafür wären Hexenschüler aufzunehmen? Leider gibt es bei uns nur eine Hexenschule, die ziemlich weit weg ist.. Würd mich auf Antworten freuen :)

BB ~ Chaya ~
 
Zurück
Oben