Gute Kartenleger gesucht

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo!!

Ich habe eine Frage? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe schon einige Kartenleger telefonisch befragt, aber irgendwie ist noch nie was eingetroffen, deshalb möchte ich mir gerne persönlich die Karten legen lassen. Aber bei uns in der Gegend kenn ich keine? Kennt ihr welche im Raum Bgld./Wien. Wäre für Antworten sehr dankbar.:banane:

Grüße

Sonnenstern
 
Werbung:
Ich bins nochmal...

Vielleicht ist hier jemand im Forum der auch Karten legt :zauberer1 und so lieb wäre, dies bei mir zu machen, wo ich mir sicher sein kann das der/diejenige auch seriös ist. Bitte helft mir...

Sonnenstern :hamster:
 
Werbung:
Hallo,

ich könnte Dir da schon weiterhelfen. Leider bin ich nicht in Deiner Nähe, aber dafür gäbe es ja ein Telefon....

Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach ne pn.... würde mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße

hexe81
 
Zurück
Oben