"Meister"

Werbung:
Es geht auch sonst nicht, denn wohin auch immer man sich herausgearbeitet hat, steckt man immer noch im Sumpf, denn der Ort wohin man sich hingearbeitet hat, ist bloss eine Vorstellung.
Den Ort, wohin man sich hin/herausarbeiten kann, gibt es nicht, ausser in den Vorstellungen und in den Gedanken. (Im Kopf) :)
T

Man kann sich auch aus einer Vorstellung herausarbeiten, indem man sich davon befreit! :)

@WithoutName ich meinte bei der "Poli-ei", ... ich weiss nicht, ob es noch irgendwo so viele "unrunde" Menschen gibt, ... gehaessig, voller Hass, gestoert, neidisch, ... :D

Werbung:
Von Mokudo Taisen.

Gut, das "Cogitod" ist wahrscheinlich von Tenzer, aber dann schmückt er sich immer noch mit der restlichen Aussage. Was er mit cogitod genau gemeint hat? Vielleicht "wenn ich nicht denke ist das der Tod?" :) Auf jeden Fall wäre das Nicht-Denken die Abwesenheit des Ego.

T

Denke auch, dass das "Cogitod" von Tenzer ist. Der Kontext bei ihm ist zwar nicht ersichtlich, aber ein Zitat, das ich als Signatur setze, steht halt immer primär in meinem eigenen Kontext. Von daher, mir war es mal herzlich egal, womit er sich da schmückt.:)

Zurück
Oben