"Meister"

Werbung:
Ich glaube ein Meister wuerde zu einem Schueler sagen: "Kind, lass es einfach, du kannst keinem Lebenswege kaputtmachen, nur dich selbst, ueber andere, ..." ... oder @Holztiger?

Ich bin zwar nicht Holztiger :D quäk dennoch mal dazwischen.

Ein Meister würde dich nicht belehren, was du zu tun hast.
Er würde höchstens fragen: "Kind, warum willst du anderen ihre Lebenswege kaputtmachen? Beantworte die Frage nicht mir, sondern dir. Und dann, wenn du eine Antwort hast, frage dich, bist das wirklich du und ist es das, was du sein willst?"

:D

Oder ... "WAS wuerde die LIEBE jetzt tun ... ?" aus -Gespraeche mit GOTT-. :D

Was man mit anderen macht, macht das Leben mit einem selbst. Machst du mich kaputt, macht GOTT "DICH" kaputt, ... was weiss ich, ...

Gerade einen Input bekommen...er kroch so in mir hoch. :D

Ein Meister stellt Fragen, die wir uns nicht wagen uns selbst zu stellen, weil wir die Antwort, die dazu in uns aufsteigt nicht hören wollen. Doch wenn die Frage von jemand anderes gestellt wurde, können wir der Antwort kaum entkommen, weil sie sich dann ihren Weg bahnt, vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein. *rülps*

Gerade einen Input bekommen...er kroch so in mir hoch. :D

Ein Meister stellt Fragen, die wir uns nicht wagen uns selbst zu stellen, weil wir die Antwort, die dazu in uns aufsteigt nicht hören wollen. Doch wenn die Frage von jemand anderes gestellt wurde, können wir der Antwort kaum entkommen, weil sie sich dann ihren Weg bahnt, vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein. *rülps*

Ein Meister stellt einfache Fragen.

wie zb. sieh deinen Kugelschreiber an und sag was du siehst.

Werbung:
Zurück
Oben