"Meister"

Werbung:
WAS siehst du, mach die Augen uffff !!
:D

Das ist Käse. Er will gewiss niemanden weiter zum Träumen animieren. Du kannst in allem sämtliches Zeug hineininterpretieren, doch das ist genau das, was wir eh schon den ganzen Tag machen. Oh zwei um einander gewachsene Bäume, ich sehe Liebe... :D

Das ist Käse. Er will gewiss niemanden weiter zum Träumen animieren. Du kannst in allem sämtliches Zeug hineininterpretieren, doch das ist genau das, was wir eh schon den ganzen Tag machen. Oh zwei um einander gewachsene Bäume, ich sehe Liebe... :D

Es ist müßig, darüber nachzusinnen, was das Gewebe ohne Weber will...wenn du die Liebe zwischen den Bäumen spürst, sie dein Herz erfüllt und der Spaziergang im Wald dich bereichert, ...wunderbar, Zeit zum Träumen ist keine Verschwendung von Lebenszeit.

Stehst du vor zwei umschlungenen Bäumen, die sich sehr lieb zu haben scheinen und in dir aber Gefühle von Neid und Mißgunst aufkommen, dann ist das kein Traum, sondern Realität - nicht die Realität, sondern deine Realität, ganz gleich, was du siehst, vor allem dann, wenn es dir nicht gefallen könnte, was du siehst, weil es so im Konzept nicht sein darf...Glaubenssätze usw... xD

Es ist müßig, darüber nachzusinnen, was das Gewebe ohne Weber will...wenn du die Liebe zwischen den Bäumen spürst, sie dein Herz erfüllt und der Spaziergang im Wald dich bereichert, ...wunderbar, Zeit zum Träumen ist keine Verschwendung von Lebenszeit.

Stehst du vor zwei umschlungenen Bäumen, die sich sehr lieb zu haben scheinen und in dir aber Gefühle von Neid und Mißgunst aufkommen, dann ist das kein Traum, sondern Realität - nicht die Realität, sondern deine Realität, ganz gleich, was du siehst xD

Eine "wichtige" Option hast du ausgelassen...

Ich sehe zwei umeinander gewachsene Bäume. :D

Natürlich kann ich mich da gedanklich u. emotional hinein begeben und darin Liebe sehen.
Neid und Missgunst kann ich persönlich jetzt damit nicht verknüpfen, gibt aber sicher welche, die es können.
Aber einfach nur das zu sehen, was tatsächlich da steht, ohne seine Emotionen drauf zu projizieren, ist auch möglich.

Eine "wichtige" Option hast du ausgelassen...

Ich sehe zwei umeinander gewachsene Bäume. :D

Natürlich kann ich mich da gedanklich u. emotional hinein begeben und darin Liebe sehen.
Neid und Missgunst kann ich persönlich jetzt damit nicht verknüpfen, gibt aber sicher welche, die es können.
Aber einfach nur das zu sehen, was tatsächlich da steht, ohne seine Emotionen drauf zu projizieren, ist auch möglich.

Ich habe nicht nur eine, sondern ganz bestimmt 1000 Optionen ausgelassen, wichtig oder nicht, sei dahingestellt :)

Ich habe nicht nur eine, sondern ganz bestimmt 1000 Optionen ausgelassen, wichtig oder nicht, sei dahingestellt :)

Deswegen schrieb ich extra wichtig, weil die Möglichkeiten unendlich sind, ich aber auf etwas bestimmtes abzielte.

Hier noch ne Möglichkeit. Vielleicht will der eine Baum eigentlich wegrennen, doch der Andere hält ihn fest. :D

Werbung:
Und jetzt komm nicht mit, was wichtig ist oder was nicht wichtig ist, wer vermag das schon zu sagen. :P
Das Wort war nur Mittel zum Zweck.

Zurück
Oben