Selbstbeherrschung - joyce Meyer....Lach, ja Danke für den Hinweis.....aber schau mal in den Spiegel: "projektion und Beziehung"
http://www.youtube.com/watch?v=dwzwBGcvM0o
Unter dem projektion verstehe ich anders, habe ich anderes Licht..
Meine Spiegel ist Gottes Wort, nicht meinem Nächsten..
Mein Nächsten ist mir hilfe für meine innere entwicklung.. Die ist die Auflöser..und sie ist nicht der Grund für meine Negative Energie..
Trotz Sie negativ ist, habe ich Kraft um ihre negative die durch sie über mir kommt , zu löschen..alle beinflüsse , die Manupulation die durch sie über mir projeziert..
Ihre Negative ist nicht meine negative..Sie hat in sich bereits die negative..das ist nicht meine verantwortung..
jede trägt seine Last..und sie ist davon verantwortlich.
Wenn ich nicht wachsam bin, dann werde ich beeinflust durch die aussen kommende negative verhalten, und werde ich auch negativ..
Das ist nicht meine negative die sie mir projeziert..das ist weil sie von negative energie beeinflusst ist, die im Luft steht.. Das ist die Luzifer geist.
das ist ihre sache, ob sie sich von Böse beeinflusst wird und gegenüber mir bös wird. Das ist nicht meine eigene Bosheit, sondern Ihre beeinflusbare geist die von Luzifer kommt. Von dem Bösen..
Wenn ich Gottes Wort habe, überwinde ich sowohl Ihre negative auch die dadurch bei mir aufgelöste negative..
z.b. Überwinde die Böse mit Gutem..
Jede hat die verantwortung von seine eigene Verhaltung, denken..
jede kommt in die negative versuchen rein durch seine eigene beeinflusbare negative zugang zum Böse...