Meister und was sie so sagen... - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich find den toll ...weil er redet nicht nur ..sondern er hat dir auch was zu geben ...eine technik mit der du selber festellen kannst ...ob es stimmt was er sagt...und dabei dich auch selber erkennen und entdecken kannst
auch wenn ich jetzt missionarisch wirken mag ...aber es ist die freude ,die du empfindest ...wenn du einen ohrwurm hast und möchtest den jemandem vorspielen ..man versucht es einfach ...wenn man dann nervt ...okay ...hört man einfach wieder damit auf und gut:D

Echt seltsam, jetzt ist der Beitrag, auf den ich mich bezog, plötzlich unauffindbar.

Dennoch, merkt ihr eigentlich nicht, wie sie euch alle verarschen?
Niemand kann in den Fußstapfen eines anderen gehen.

Findet eure Wahrheit. Eure eigene. Wäre schön.

Echt seltsam, jetzt ist der Beitrag, auf den ich mich bezog, plötzlich unauffindbar.

nein sie gehen einfach ihren weg ...niemand muss ihnen folgen ...doch manche tun es ...es geht ja nicht darum, wie sie zu werden ...sondern es geht darum, dich zu entdecken ...der arzt heilt krankheiten du gehst zu ihm und er kann dir helfen ...da gibt es menschen ,die können dir zeigen wie du dich selber entdecken kannst und dein leben leben kannst ...es sind eine art von lehrer fürs bewusstsein...nein du sollst nicht werden wie sie ...sondern bei maharaji gehts um dein herz ...er kann nicht für dich leben und umgekehrt ...welch unsinn ...aber er kann dir zeigen ...wie du deinen weg in dein inneres findes ...wo gott auf dich wartet ,um mit dir das fest des lebens zu feiern ...du verlorener sohn...

ich find den toll ...weil er redet nicht nur ..sondern er hat dir auch was zu geben ...eine technik mit der du selber festellen kannst ...ob es stimmt was er sagt...und dabei dich auch selber erkennen und entdecken kannst
auch wenn ich jetzt missionarisch wirken mag ...aber es ist die freude ,die du empfindest ...wenn du einen ohrwurm hast und möchtest den jemandem vorspielen ..man versucht es einfach ...wenn man dann nervt ...okay ...hört man einfach wieder damit auf und gut:D

Ja, ich mag ihn auch sehr, hab übrigens die 5 Schlüssel endlich fertig, aber ob ich den Sechsten nehme weiss ich noch nicht...:)

http://www.youtube.com/watch?v=CJSsfE8XPis

Bitte hier keine Diskussionen über die verschiedenen Meister usw...
Es ist ein Sammelthread, nicht ein darübeer diskutieren ob es gut oder nicht gut ist.....:)
und Danke an den Mod....:)
ich hab ihn gebeten es zu löschen.

Werbung:
Zurück
Oben