Meister und was sie so sagen... - Diskussionsthema

Hallo,

gegen mein starkes Sendungsbewusstsein kann "ich als Person" nichts, es scheint ebend meine "Geschichte,Storry" zu sein, diesen Dran zu haben. Dennoch tue ich nichts, es geschieht durch diese Person aber es ist DAS EINE in dem diese "scheinbare Geschichte" statt findet.
ich ist ebend nicht gleich ICH.
Übrigends Du hast gar nicht so unrecht wenn Du sagst, dann wärst Du gar nicht hier.
Du, ich und alle scheinbaren "anderen" sind auch eigendlich nicht hier, sie/wir erscheinen nur im EINEN SELBST.
Aus Menschlicher Sicht/Verstand werden wir uns immer als abgespaltene Individuum halten. Ich sage es immer wieder, es muss so erscheinen, sonst würde der ganze Zauber nicht umsetzbar sein.


Liebe Grüsse

außer dem Bewußtsein das sendet, existiert das gleiche Bewußtsein das empfängt.
Was dein Bewußtsein sendet und was dein Bewußtsein empfängt, dafür bist du wohl Selbstverantwortlich.

*g constantin
 
Werbung:
jeder hat ein unterbewusstsein ...manche öffnen es oder wissen wie es geht und manche eher nicht
in dem wort individuum steckt ja zweierlei wenn man mal ne wortklärung macht ...einmal die einzigartigkeit eines jeden menschen und zugleich auch seine untrennbare verbundenheit mit dem ganzem ...diese beiden aspekte sind untrennbar im individuum vereint...

die meisten Menschen wissen auch nicht das ihr UBWsein die Informationen an das Bewußtsein sendet...und das UBWsein auch dies was es empfängt an das Bewußtsein sendet.

Das Bewußtsein dient als Transformator. Es wandelt die nichtsichtbaren Informationen um in bewußte Empfindungen und Gedanken.

Höre dem Bewußtsein eines Menschen zu und du weißt wie es in seinem UBWsein aussieht.

*g constantin
 
Warum ist "Ich bin" ein Fake? :confused:

du sollst es als richtig anerkennen
keine fragen stellen:D
dann wirst du ein teil von allem
uni--versus --sum ...die einheit gegenüber dem


ich bin !
wenn das ich bin? nicht mehr ist
dann bleibt die einheit
nichts -als einheit- es wir d nicht mehr unterschieden
du bist in die einheit wieder eingegangen...aufgegangen
aber nur
wie gesagt
wenn du es als wahr annimmst
 
du sollst es als richtig anerkennen
keine fragen stellen:D
dann wirst du ein teil von allem
uni--versus --sum ...die einheit gegenüber dem


ich bin !
wenn das ich bin? nicht mehr ist
dann bleibt die einheit
nichts -als einheit- es wir d nicht mehr unterschieden
du bist in die einheit wieder eingegangen...aufgegangen
aber nur
wie gesagt
wenn du es als wahr annimmst

Ok, ich hab aber das "Ich bin" eh schon als große Einheit von allem verstanden. Ok, bisher zwar nur theoretisch-intellektuell. Aber das Ich in dem "Ich bin" hätt ich nie auf meine individuelle Person gemünzt. If you know what I mean. ^^
 
:angel2:


…ich bin verblüfft

:flower2:Margarete Friebe
...also wissen sie, da sind sie beleibt, das ist das Urich, die Gottheit in ihnen, die sie so unendlich liebt durchs Licht..alles ist…also Licht ist identisch mit der Gottheit. Licht ist auch Liebe und der Blitz ist ein Blitz der Liebe. Mehr können wir gar nicht ertragen. Wir sind noch nicht seelisch rein genug, um die Liebe ertragen zu können. Den Blitz können sie schon einen Moment..

na ja

Die Gottheit hat mit ihnen gesprochen, sie sind angenommen, anerkannt, geliebt :flower2:

ja hab ich auch das Gefühl

ja das ist doch..also ich gratulliere iiihnen, also das ist ja grossartig:flower2:

ja wirklich

also das freut mich für sie sehr :flower2:

ja es hat mich auch gefreut…was mich jetzt nicht so freut, alle haben das Gefühl ich spinne..also manche Leute

ich kann ihnen nur sagen…ich hab das Wort spinnen nicht so gern, aber ich nehms jetzt mal…jeder spinnt, der das nicht erlebt hat. Sie sind einer der ganz wenigen Normalen :flower2:

danke vielmals

ja wirklich :flower2:

Tut mir gut

ja das ist herrlich. Na machen sie nur weiter so. Das ist Bewusstseinsevolution, das ist jetzt zeitgemäss. Sie gehören zu den Pionieren unserer Zeit, grossartig :flower2:







:angel2:
 
Werbung:
also mein körper ist
aber ob ich das mit
-ich- bezeichne ist natürlich sone sache
darum gehts wohl eigentlich
ich bin nicht mein körper steckt wohl dahinter
ja was dann oder besser ja was dann nicht?:D
 
Zurück
Oben