Meister und was sie so sagen... - Diskussionsthema

Was, wenn es Unterschiede

UND

keine Unterschiede

gibt?

*paradox gucke*


Wenn es UNTERSCHEIDUNG = Bewusstheit - gibt - ein Esel ist kein Pferd, meine linke Hand nicht meine rechte etc pp

aber EIN Bewusstsein

was in sich LEER = 0 ist.

ok, das war schwer für den Anfang! *fggggggg*


000 0000000000 000000000 00000000000
000 0000 0000 000 000000
000 0000000000 000000000 000 000000
000 0000000000 000000000 0000000
00000000 000 000 000 000000
00000000 0000000000 000000000 000 000000

kannst du Sehen was da stand, bevor es die Materie veränderte?

Bewußtheit ist die Transformation des Bewußtseins!

*g constantin
 
Werbung:
kannst du Sehen was da stand, bevor es die Materie veränderte?

Die Materie verändert nichts. Sie IST ( das MANIFESTE = Urd) und wird/verdandi immer weiter. Das interessiert die gar nicht, sowas da. *chrr*



Bewußtheit ist die Transformation des Bewußtseins!

Wieso denn Transformation?

Nehmen wir mal an - ich fühle jetzt bewusst mein getippsel - JETZT - klickklackklicklick

Wo ist da ne transformation?

trans = hinüber

formation = form = Wahrnehmungsgestalt

= Gestaltveränderung
---

ALSO - eine VERWANDLUNG

Sehe ich nicht!


lgc
 
Hallo,

tut mir leid aber "ich als Person" verstehe Deinen Text nicht.

Mich als "einzelne Person/Individium" gibt es ja eigendlich gar nicht.

Liebe Grüsse



Das ist tatsächlich ziemlich schade für dich. Aber, wie ich auch gestern einmal sagte: It´s your choice.

Oder anders ausgedrückt, da fehlt etwas in deinem Konstrukt. Vor allem dein starkes Sendungsbewußtsein deutet darauf hin, daß es da durchaus ein Individuum, abgespaltet von der Einheit, gibt.

Wenn es anders wäre, wärst du gar nicht hier. Wir brauchen das aber nicht weiter vertiefen.

:)
 
Hallo,

es ist natürlich schwer sich ohne "ich" zu unterhalten. Auch muss man sich, des dir und uns "betiteln", das verlangt halt die Sprache so .
Ansonsten könnten "Wir"- "Uns" gar nicht hier unterhalten.

Wie sollte ICH mir selbst nicht folgen können? Es gibt nur DAS SELBST


Liebe Grüsse

:)wie wahr;)für das BewußtSein das.....

....~~~~~~~noch nicht zu verStEHEN fähig ist.

Die Menschen verstehen ja nicht mal ihre SelbstSprache...das die nichtsichtbare Welt ist...die sich in der sichtbaren IC000---H---000Sprache ausdrückt.

Dabei kommunizieren wir paradoxerweise über die nichtsichtbare~~~Welt~~Verbindung ohne uns dessen vollkommen Bewußt(zu)Sein.

Das Selbst ist die Basis von Allem BewußtSein, Das Selbst ist nicht Unendlichkeit obwohl es zugleich die Unendlichkeit verbindet.

*g constantin
 
Die Materie verändert nichts. Sie IST ( das MANIFESTE = Urd) und wird/verdandi immer weiter. Das interessiert die gar nicht, sowas da. *chrr*





Wieso denn Transformation?

Nehmen wir mal an - ich fühle jetzt bewusst mein getippsel - JETZT - klickklackklicklick

Wo ist da ne transformation?

trans = hinüber

formation = form = Wahrnehmungsgestalt

= Gestaltveränderung
---

ALSO - eine VERWANDLUNG

Sehe ich nicht!


lgc

aus was wird-wurde Materie erschaffen?

*g constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben