Meister helfen beim Aufstieg

T

Tripurasundari

Guest
Hi,

wer von Euch hat bereits Erfahrung mit lebenden Meistern gehabt und möchte diese hier mit mir teilen?

Mein Weg begann vor ca 7 Jahren indem ich an einer Meditationsgruppe teilnahm und schnell merkte, das es noch ganz andere Bereiche als den physischen Körper gibt. Als nächstes erhielt ich ein Bild von Mutter Meera und fuhr zum Darshan. Bis dahin wusste ich noch nicht einmal, das es diese göttlichen Personen auf der Erde gibt (ausser Jesus, Buddah die ja früher einmal verkörpert waren etc) und was ein Darshan ist. Die Erfahrung war unglaublich, nicht in dem Sinne von einem spektakulären Lichtereignis, sondern das sich ab dann ganz langsam mein Leben zu Ändern begann. Mir begegneten auf einmal die Dinge, die mir weiterhalfen, vieles war mir auf einmal bewußt. Dann wurde mir die Biographie von Amma geschenkt und ich sah sie 2002 das erste Mal in Bensheim. Als ich in ihren Armen lag war da nur ein "endlich" und ich wußte, wonach ich so viele Jahre gesucht hatte- bedingungslose Liebe. 2003 wurde es mir ermöglicht an einem ihrer Retreats in Amerika teilzunehmen, was mein Leben dahingehend verändert hat, das ich nun viel mehr für die sozialen belange Anderer tue und mich dabei nicht vergesse. Amma sorgt sehr dafür, das wir in unsere Kraft zurückgeführt werden und unser Potential für die Erde einsetzen.

Anfang 2002 begann ich Sri Aurobindo und Sweet Mother zu lesen, was mir mehr das Verständnis der Veränderungen der heutigen Zeit gab. Mary Summer Rain's "Der Phönix aus der Asche" rundete dieses Bild noch etwas ab - von der Indianischen Seite.

Doch etwas fehlte mir - ich brauchte dringend Jemanden, mit dem ich bestimmte Dinge besprechen konnte. Fragen wurden sicherlich öfters durch das Aufschlagen von Büchern oder Träumen beantwortet, aber es gab einige Andere wie meine Vorleben, die mich doch immer wieder beschäftigten. Und ihc hatte kein Vertrauen zu den heutigen Reinkarnationstherapeuten. So betete ich und bat um eine eindeutigte Führung.

Es dauerte nicht einmal eine Woche und ich bekam die Antwort in Form der Homepage von Holy Mother Starlight Devi (zu finden über Google, ich glaube ich darf hier keine Homepages zitieren). Ich war total hin und weg, denn dort stand tatsächlich eine Telefonnummer, unter der man Sie erreichen kann. Da in meinem Leben gerade ein ziemliches Problem war mit dem ich so nicht weiterkam, nahm ich allen Mut zusammen und rief an. Welch ein Segen mich dort erwartete. Nicht nur, das sie voller Liebe, Geduld und Mitgefühl zuhörte, innerhalb kürzester Zeit hatte ich Antworten, mit denen ich Arbeiten konnten, die meine Seele zutiefst berührte und die mein ganzes Leben veränderten. Nicht nur habe ich endlich den Mut als Heilerin tätig zu werden, sondern ich ziehe auch nach Köln, habe so schnell eine Wohnung gefunden, wie noch nie und alles fügt sich in kürzester Zeit zusammen. Das Geld, welches ich für Ihre Beratung bezahlte, wiegt den Wert der Hilfe überhaupt nicht auf. Ich freue mich schon bald zu ihr fahren zu können, um von ihr Darshan zu empfangen. Und noch mehr freue ich mich, wenn sie vielleicht bald in Deutschland Darshan geben wird.

Ich wollte dies alles so gerne mit euch teilen, denn heutzutage gibt es so viele Möglcihkeiten Hilfe zu erlangen, doch oft zahlt man nur ein Horrendes Geld (die Erfahrung habe ich wenigstens gemacht) aber die Hilfe ist nicht von Dauer oder sogar schädigend. Und bei Holy Mother Starlight ist nicht nur eine konkrete Hilfe sondern auch das Göttliche in der Form einer liebenden Mutter.

Ich freue mich schon über eure Erfahrungen zu lesen

in Gottes Segen

Tripurasundari
 
Werbung:
Tripurasundari schrieb:
....Tripurasundari's Beitrag....

Du hast diesen Thread zur allgemeinen Diskussion gestellt und ich hab Lust, drauf zu antworten.

"Meister helfen beim Aufstieg"....nun, wer es braucht und wenn es der Weg unn die Erfahrung ist, die jemand braucht, so soll es so sein.

Ich persönlich halte nicht so viel von dieser Art der Begehung (auch wenn man vielleicht erst einmal ganz tief unten ankommen muss, um aufsteigen zu können) des Weges. Ich persönlich empfinde es als Nachkauen von etwas Vorgekautem; also nix für mich.

Aufstieg ist meiner Meinung nach etwas Indivuelles, jeder findet seinen persönlichen, eigenen Weg und für manch einen bedeutet dass, sich einen Meister zu schaffen und dessen Weg zu gehen. Wer selbst den Meister sich Letztendlich doch alles gehupst wie gedupst.


lg
Christian
 
Hallo Seelenfluegel,

im Prinzip gebe ich dir Recht, das jeder seinen eigenen Weg gehen muss. Nicht aber, das die Begegnung mit einem Meister etwas vorgekautes ist. Durch den Segen, welcher ja bei Mutter Meera und bei Amma in Stille geschehen, wird in deiner innersten Struktur etwas verändert, wodurch du wieder einen Stück des Weges gehen kannst. Die Bücher, welche von diesen Meistern geschrieben wurden kannst du lesen, musst es aber nicht.

Sicher mag es etwas bereits gegangenes und vorgekautes sein, ist es nicht aber so, das zwar jeder seinen eigenen Weg hat aber das doch immer und immer wieder die gleichen oder ähnliche Fragen auftauchen. Sicher für den einen mag es richtig sein diese Fragen in seinem Inneren zu beleuchten, Andere wiederum schlagen ein Buch beliebig auf einer Seite auf und erhalten so die Antwort

Dir noch einen schönen Tag

Tripurasundari
 
Tripurasundari schrieb:
Hallo Seelenfluegel,

im Prinzip gebe ich dir Recht, das jeder seinen eigenen Weg gehen muss. Nicht aber, das die Begegnung mit einem Meister etwas vorgekautes ist. Durch den Segen, welcher ja bei Mutter Meera und bei Amma in Stille geschehen, wird in deiner innersten Struktur etwas verändert, wodurch du wieder einen Stück des Weges gehen kannst. Die Bücher, welche von diesen Meistern geschrieben wurden kannst du lesen, musst es aber nicht.

Sicher mag es etwas bereits gegangenes und vorgekautes sein, ist es nicht aber so, das zwar jeder seinen eigenen Weg hat aber das doch immer und immer wieder die gleichen oder ähnliche Fragen auftauchen. Sicher für den einen mag es richtig sein diese Fragen in seinem Inneren zu beleuchten, Andere wiederum schlagen ein Buch beliebig auf einer Seite auf und erhalten so die Antwort

Dir noch einen schönen Tag

Tripurasundari

Ja, jedem nach seiner facon.

Was ich noch sagen wollte, nachdem ich gesehen hab, dass mein voriges Posting ein paar Schreibfehler hat: Ich denke, jeder ist sich selbst schon ein Meister, sein eigener Meister.


lg
Christian
 
Werbung:
Hallo Tripurasundari,

eigentlich hat Christian schon alles geschrieben, wie auch ich über das Thema "Meister" denke, denn Aufstieg bedeutet für mich, den eigenen Meister in sich selber zu finden. Zu etwas, was Du geschrieben hast, möchte ich aber noch meinen Senf nachreichen:)

>>Ich wollte dies alles so gerne mit euch teilen, denn heutzutage gibt es so viele Möglcihkeiten Hilfe zu erlangen, doch oft zahlt man nur ein Horrendes Geld (die Erfahrung habe ich wenigstens gemacht) aber die Hilfe ist nicht von Dauer oder sogar schädigend.<<

Wenn jemand einem "Scharlatan" auf den Leim geht, dann hat das für diese Person auch seinen Grund, denn er soll aus dieser Erfahrung etwas ganz Bestimmtes für sich lernen. Der Aufstieg bedeutet für manche sehr lange und intensive Prozesse über Jahre hinweg, und kein Meister kann dies für uns tun. Ich selber habe auch immer wieder Hilfe im Aussen gesucht und habe sicher auch die ein oder andere Hilfe erhalten, aber etwas abnehmen konnte mir niemand. Den Weg muss ich schon selber gehen.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Zurück
Oben