Meine Zwillingsflamme am erwachen und ich eine komplette Herzblockade, normal?

Wir haben uns im Januar gesehen.
Ich weiß es nicht. Ich bin trotzdem der Ansicht, dass Seelenliebe über die Sexualität hinaus geht.

Ich glaube nicht mehr dass eine weltlich gelebte Beziehung möglich ist.
Aber natürlich! Seelenliebe kann über alles hinaus gehen. Aber du sprichst immer vom „Zusammenkommen“. Das hatte mich etwas verwirrt.

Eine Beziehung ist immer möglich. Beziehung ist doch vielfältig. Darunter könnte auch eine ganz intensive Freundschaft fallen. Eine Liebesbeziehung, würde ja seine Sexualität „verneinen“. Aber Liebe bedeutet ja nicht nur sexuelle Anziehungskraft. Menschen ziehen sich an, weil sich ihre Seelen lieb haben.

Ihr habt euch im Januar gesehen? Und wie war das Wiedersehen, wenn ich fragen darf?
 
Werbung:
Bonjour Spielkind, im Lesen deiner vielen Zeilen kann nachfuehlen, was in deinem tiefen Inneren vonstatten geht. Nach deinem Beschreiben her, entspricht eure Konstellation eher einer »Dualseele«. Christopherus
 
Zurück
Oben