Meine Zwillingsflamme am erwachen und ich eine komplette Herzblockade, normal?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo ihr Lieben, wie der name schon sagt, ist dass eigentlich so meine Frage.

Meine ZF hat sich getrennt und fühlt nun soviel, während bei mir dass komplette Herz irgendwie zu ist.

Nun aber auch jetzt erst nach dem Umzug. Und wieder 500 km zwischen uns liegen.

Es stört mich überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil. Ich vertrau darauf dass alles so kommt wie es kommt, aber mein Herz ist zu. Es fühlt sich an wie wenn es unter einem Berg Sand Begraben wäre oder ich ein Schloss oder Gürtel gar um den Oberkörper hätte.

Erfahrungen? Freu mich :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, wie der name schon sagt, ist dass eigentlich so meine Frage.

Meine ZF hat sich getrennt und fühlt nun soviel, während bei mir dass komplette Herz irgendwie zu ist.

Nun aber auch jetzt erst nach dem Umzug. Und wieder 500 km zwischen uns liegen.

Es stört mich überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil. Ich vertrau darauf dass alles so kommt wie es kommt, aber mein Herz ist zu. Es fühlt sich an wie wenn es unter einem Berg Sand Begraben wäre oder ich ein Schloss oder Gürtel gar um den Oberkörper hätte.

Erfahrungen? Freu mich :)
Hallo @Spielkind
Dein Beitrag ist schon eine Weile her und ich weiß nicht ob das noch aktuell für Dich ist?

Ich wollte dir nur sagen, ich hatte das auch mal.
Und es ging mir wie dir:
Es stört mich überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil. Ich vertrau darauf dass alles so kommt wie es kommt, aber mein Herz ist zu. Es fühlt sich an wie wenn es unter einem Berg Sand Begraben wäre oder ich ein Schloss oder Gürtel gar um den Oberkörper hätte.

Ich habe es auch einfach akzeptiert wie es gerade ist und meinen Fokus auf mich gelegt, geschaut was mir gerade gut tut. Mich um mich gekümmert. Und dabei bin ich auch auf was gestoßen was einer dringenden Klärung bedurfte. Was ich zuvor nicht so anschauen wollte, mich aber sehr belastet hat.
Was eigentlich nichts mit dem SP zu tun hatte aber nach der Klärung hat sich trotzdem auch in der Verbindung zum SP viel weiter entwickelt.

Ein paar Monate später (und ein paar Höhen und Tiefen später) glaube ich von mir sagen zu können endlich frei zu sein "von meinem SP" und ich merke das es ihm genauso geht. Ich kann in Liebe an ihn denken, aber ich hänge nicht mehr an ihm fest. Weder gedanklich, noch energetisch.

Ich dachte schon länger ziemlich frei zu sein, bzw. Das es vielleicht nicht freier gehen würde, weil ich schon länger nur noch selten Schmerz fühlte. Aber dieses Mal fühlt es sich anders an und ich merke das ich jetzt einen Schritt weiter gegangen bin.
Ich fühle mich seitdem auch wieder wirklich frei und offen für andere Menschen in meinem Leben. Und erlebe wundervolle Momente :love:

In ein paar Monaten werde ich meinen SP wieder treffen, ich bin gespannt wie es zwischen uns sein wird. Wie die Veränderung beim aufeinander treffen in Erscheinung treten wird. Ich habe momentan gar keine Vorstellung davon und lass es auf mich zukommen :)

Hat sich bei dir seitdem du den Beitrag geschrieben hast was geändert?

Viele Grüße
Mima
 
Hallo ihr Lieben, wie der name schon sagt, ist dass eigentlich so meine Frage.

Meine ZF hat sich getrennt und fühlt nun soviel, während bei mir dass komplette Herz irgendwie zu ist.

Nun aber auch jetzt erst nach dem Umzug. Und wieder 500 km zwischen uns liegen.

Es stört mich überhaupt nicht mehr. Im Gegenteil. Ich vertrau darauf dass alles so kommt wie es kommt, aber mein Herz ist zu. Es fühlt sich an wie wenn es unter einem Berg Sand Begraben wäre oder ich ein Schloss oder Gürtel gar um den Oberkörper hätte.

Erfahrungen? Freu mich :)
Warum denkst du, dass deine "ZF" am erwachen sei- inwiefern äussert es sich- und : hat er vorher geschlafen?

Und ist es nicht so, dass sein ev. Erwachen unabhängig davon ist, was du denkst, fühlst und willst? Denn jede Person ist doch eigenständig..

Du meinst, es stört dich nicht mehr.. Und woher weisst du, dass er soviel fühlt?

Trennungen haben ja einen Grund.. und der esoterisch interessierte Mensch will es nicht wahrhaben, dass ein Mensch sich einfach trennt, weil er (momentan) eben nicht dasselbe fühlt, andere Interessen hat usw.. da muss dann immer diese Seelenverbindung her..

Wer sagt, dass er deine ZF ist? Und was bedeutet es überhaupt? Warum versteift man sich so darauf, irgendeine Definition dafür zu finden und nimmt nicht die Dinge, wie sie sind.?

Natürlich gibt es Begegnungen, die aussergewöhnlich sind, aber ob da wirklich gleich ein Beweis für die ZF ist?

Aber da kennt sich ja keiner mehr Aus: Dualseele, Zwillingseele, Zwillingsflamme, Karmisches Dings.. oder darf´s noch a bisserl mehr sein? 😊
 
Warum denkst du, dass deine "ZF" am erwachen sei- inwiefern äussert es sich- und : hat er vorher geschlafen?

Und ist es nicht so, dass sein ev. Erwachen unabhängig davon ist, was du denkst, fühlst und willst? Denn jede Person ist doch eigenständig..

Du meinst, es stört dich nicht mehr.. Und woher weisst du, dass er soviel fühlt?

Trennungen haben ja einen Grund.. und der esoterisch interessierte Mensch will es nicht wahrhaben, dass ein Mensch sich einfach trennt, weil er (momentan) eben nicht dasselbe fühlt, andere Interessen hat usw.. da muss dann immer diese Seelenverbindung her..

Wer sagt, dass er deine ZF ist? Und was bedeutet es überhaupt? Warum versteift man sich so darauf, irgendeine Definition dafür zu finden und nimmt nicht die Dinge, wie sie sind.?

Natürlich gibt es Begegnungen, die aussergewöhnlich sind, aber ob da wirklich gleich ein Beweis für die ZF ist?

Aber da kennt sich ja keiner mehr Aus: Dualseele, Zwillingseele, Zwillingsflamme, Karmisches Dings.. oder darf´s noch a bisserl mehr sein? 😊
Ich bin auch kein Fan vom Schubladen denken oder den allgemeinen Theorien über dualseelen.

Ich fühle es einfach. Dass es mein zf ist. Man sieht es durchaus auch äußerlich. Er ist Ich als Frau alles identisch. Die Wortwahl die Bewegungen usw. Ausserdem haben es mir die Engel gezwitschert 😌

Ich denke es ist sehr schwer mit der zf zusammen zu kommen. Es widerspricht sich alles.

Glg ❤
 
Warum denkst du, dass deine "ZF" am erwachen sei- inwiefern äussert es sich- und : hat er vorher geschlafen?

Und ist es nicht so, dass sein ev. Erwachen unabhängig davon ist, was du denkst, fühlst und willst? Denn jede Person ist doch eigenständig..

Du meinst, es stört dich nicht mehr.. Und woher weisst du, dass er soviel fühlt?

Trennungen haben ja einen Grund.. und der esoterisch interessierte Mensch will es nicht wahrhaben, dass ein Mensch sich einfach trennt, weil er (momentan) eben nicht dasselbe fühlt, andere Interessen hat usw.. da muss dann immer diese Seelenverbindung her..

Wer sagt, dass er deine ZF ist? Und was bedeutet es überhaupt? Warum versteift man sich so darauf, irgendeine Definition dafür zu finden und nimmt nicht die Dinge, wie sie sind.?

Natürlich gibt es Begegnungen, die aussergewöhnlich sind, aber ob da wirklich gleich ein Beweis für die ZF ist?

Aber da kennt sich ja keiner mehr Aus: Dualseele, Zwillingseele, Zwillingsflamme, Karmisches Dings.. oder darf´s noch a bisserl mehr sein? 😊
Warum denkst du, dass deine "ZF" am erwachen sei- inwiefern äussert es sich- und : hat er vorher geschlafen?

Ich habe es angenommen, da er auf einmal plauderte wie ein Wasserfall. Alles was ich vorher schon fühlte kam auf einmal raus aus seinem Mund.

Naja aber es hat wieder Rückschritt gegeben wenn man es so nennen mag.

Ich denke der einzige Weg ist es sich auf sich und seine Bindung zu Gott zu konzentrieren.
Dass hab ich nun schmerzhaft erkannt 💁‍♀️
 
Aber… Eines muss ich dir sagen… Du sprichst vom Zusammenkommen. Hier meinst du freundschaftlich, oder? Denn er ist doch Homosexuell?

Verzeih, aber das irritiert mich immer irgendwie. Er hat sich zwar von seinem Mann getrennt, aber du bist eine Frau. Oder ist er Bi?

Bei allem anderen kann es natürlich sein, dass du ihm dadurch mehr Entwicklungsraum gibst, indem du locker lässt. Aber sag… Hattet ihr in letzter Zeit irgendeine reale Begegnung? Telefon, Auge in Auge oder vielleicht eine Mail von ihm? Und in wie weit seht ihr euch wieder? Habt ihr euch verabrede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle es einfach. Dass es mein zf ist. Man sieht es durchaus auch äußerlich. Er ist Ich als Frau alles identisch. Die Wortwahl die Bewegungen usw. Ausserdem haben es mir die Engel gezwitschert
Meine Sichtweise dazu : (bitte das :nudelwalk schön in der Schublade lassen.. :D )
Ja, du fühlst es, dass da was ist. Das ist natürlich so. Gefühle täuschen nicht.. aber heimliche oder offensichtliche Wünsche und Vorstellungen, können Gefühle leider doch mehr oder weniger irritieren. Hättest du auch gefühlt, dass es deine ZF ist, wenn du darüber nichts gelesen resp. von ZF etwas gewusst hättest? Und hätten dir dann diese Engel auch wirklich das bestätigt?

Heisst: aus meiner Sicht eben solltest du das ganze Drumherum weglassen, ZF udgl.. sondern dich nur darauf konzentrieren, was du dabei fühlst, wie es dir dabei im Allgemeinen geht und vor allem: Wie es ihm dabei geht.. Will er das auch, so wie du, denkt und fühlt er ähnlich oder gleich, wie du du? Oder interpretiert man da was rein? Da sollte man darüber sprechen, wenn irgendwie möglich.. wenn der Andere es selbst nicht tut..
Momentan schauts bei dir eh so aus, dass du ja gar nicht wirklich Kontakt haben kannst bzw. möchtest, oder irr ich mich da ?

Ist es nicht seltsam? Da gibt es Milliarden von Menschen, man trifft davon nur einen kleinen Bruchteil .. und von diesem Kleinen Bruchteil gibt es noch einen kleineren Bruchteil der Menschen, die uns berühren.. mancher mehr, mancher weniger und nur ganz wenige - sehr viel...
 
Ja darüber hab ich auch in den letzten Tag nachgedacht. Dass es doch komisch ist. Aber es sind unsere Wecker ⏰ 😌

Nein Kontakt ist sehr spärlich. Wir haben darüber gesprochen ganz am Anfang unserer Begegnung. Naja nicht wirklich geredet. Er bestätigte aber alles. Z.b dass er auch diese energetische Anwesenheit spüre usw. Ich fragte ob er glaubt dass wie sp sind. Na und er sagte kann sein. Er ist halt so. Er macht sich aus solchen Dingen nichts.

Vielleicht hätte ich anders reagiert wenn ich dass alles nicht dann durch die geistige Welt erfahren durfte. Wusste ja nicht was dass ist. Ich mein Seelenpartner hat jeder schonmal gehört aber man konnte sich da halt einfach nur eine gute freundin oder freund vorstellen. Mehr nicht.
 
Werbung:
Aber… Eines muss ich dir sagen… Du sprichst vom Zusammenkommen. Hier meinst du freundschaftlich, oder? Denn er ist doch Homosexuell?

Verzeih, aber das irritiert mich immer irgendwie. Er hat sich zwar von seinem Mann getrennt, aber du bist eine Frau. Oder ist er Bi?

Bei allem anderen kann es natürlich sein, dass du ihm dadurch mehr Entwicklungsraum gibst, indem du locker lässt. Aber sag… Hattet ihr in letzter Zeit irgendeine reale Begegnung? Telefon, Auge in Auge oder vielleicht eine Mail von ihm? Und in wie weit seht ihr euch wieder? Habt ihr euch verabrede?
Wir haben uns im Januar gesehen.
Ich weiß es nicht. Ich bin trotzdem der Ansicht, dass Seelenliebe über die Sexualität hinaus geht.

Ich glaube nicht mehr dass eine weltlich gelebte Beziehung möglich ist.
 
Zurück
Oben