Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirtschaft habe ich schon ausprobiert irgendwie ist mir das zu trocken.
Nach den Sommerferien besuche ich eine Schule mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales (ich denke das passt)
damit wird Euch bzw. den Motzern evt. klarer, warum ich mich an solche wortkargen User erst einmal rantaste. Oft wissen Sie schon selber was, meist geht's am Ende doch nur um die Partnersuche, bedanken tun sie sich selten, aber manchmal, manchmal stecken auch wirklich Ratsuchende dahinter. Ich persönlich weiß das aber gerne "bevor" ich Zeit investiere.
Von daher, Arnold, schön, dass Du noch so drauf bist, einfach mal selbstlos zu antworten - natürlich tust Du das ja auch nur, wenn Du grade Zeit und Lust hast.
leider habe ich hier einige Beiträge entfernen müssen weil sie nicht unseren Forenregeln entsprochen haben.
Ich bitte euch hiermit an unsere Regeln zu halten, denn nur sie garantieren ein gutes Miteinander. Provokationen und Beleidigungen sind hier völlig unangebracht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.