Ist mein Chiron noch im 5. oder im 6. Haus?

Chiron fast auf der Spitze von 6 - auch dem Haus der alltäglichen Arbeit hat da auch
wohl eine besondere Bedeutung und kann heilerische Fähigkeiten anzeigen - eben weil
man selbst eine Wunde hat die einem geschlagen wurde und man sie deswegen
enorm gut selbst verstehen kann.
Allerdings ist mein Chiron-Wissen nicht sehr vollständig - da gibt es hier bessere
Referenten und Threads - wie die von Artor.
 
Werbung:
Chiron fast auf der Spitze von 6 - auch dem Haus der alltäglichen Arbeit hat da auch
wohl eine besondere Bedeutung und kann heilerische Fähigkeiten anzeigen - eben weil
man selbst eine Wunde hat die einem geschlagen wurde und man sie deswegen
enorm gut selbst verstehen kann.
Allerdings ist mein Chiron-Wissen nicht sehr vollständig - da gibt es hier bessere
Referenten und Threads - wie die von Artor.

Das Chiron im 6. Haus neben der alltäglichen Arbeit auch heilerische Fähigkeiten bedeutet habe ich auch mehrmals gelesen. Ich würde es schön finden, wenn ich es auch habe.

Ich habe mir die Seite durchgelesen und es ist sehr Interessant.
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu meinem Chiron. Der Chiron ist bei mir zwischen dem 5. und 6. Haus. Würdet ihr ihn mehr in den 5. oder ins 6. Haus positionieren?

Meine Geburtsdaten: 03.07.1993 1:04 Wolfsburg


Herzliche Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag :):):)


Chiron im Löwen zeigt dir die Aufforderung sich (immer) um Authentizität zu bemühen. Da Chiron genau auf der Hausspitze steht, würde ich ihn auch in beide Häuser deuten. Schau mal, was zu dir passt:

5. Haus: Aufforderung sich um spirituelle Kraft schöpfen bemühen, und ohne zaudern stets sein Beste geben.

Im 6. Haus Dankbarkeit und Mitgefühl entwickeln, Chiron Botschaft ist hier:
Demut ist einfach.

Ich sehe Chiron als Herrscher der eingeschlossen Jungfrau Energie in deinem 6. Haus, es kann für dich wichtig werden, gemachte Entscheidungen auch zu revidieren (wenn sie sich später als falsch herausstellen). Niemand muss an etwas kleben bleiben, was sich nicht gut oder richtig anfühlt.

Da Chiron Venus und Pluto miteinander in Quadrate verbinden: Vielleicht fehlt dir manchmal auch die passende Art, mit anderen Menschen locker umzugehen. Venus (Herrscherin über den DC) aus Angst vereinnahmt zu werden, schottest du dich vielleicht ab und gibst wenig Persönliches preis, um dir keine Abfuhr zu holen?

Chiron/ Venus im Quadrat besteht die Möglichkeit, in Beziehungen Schwierigkeiten zu haben, einfach dadurch, dass dir eine passende Art, mit dem anderen Geschlecht umzugehen, fehlt..

Chiron / Pluto im 8. Haus

manchen Menschen mit solch´ einem Aspekt verhalten sich extrem in der eigenen Geschlechterrolle, also extrem "männlich" (=Macho) und die Frauen wiederum extrem "weiblich".

Es gilt dann, eine Balance herzustellen, indem man beide Wesenszüge in sich findet und akzeptiert. Ob das auf dich zutrifft kannst nur du beantworten.

Mit Chiron im 6. Haus willst du eine Heldin des Alltags werden, wenn du das Chaos beseitig hast, und deine Aufgaben mal erkannt hast. Chiron zeigt sich als innerer Führer, welcher Licht ins Dunkel bringt und den Geist öffnet für Erfahrungen, abseits der alltäglichen Routinen aber auch genau in der alltäglichen Routine (6. Haus).

Kannst du damit was anfangen?

Herzlich
Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ghost,

da schliesse ich mich doch Marabout von Herzen gerne an

:sekt::beer3::geburtsta:welle:

HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute und viel Erfolg auf deinem persönlichen Weg....

Liebe Grüsse
Urania
 
Werbung:
Danke ihr beiden.
Marabout: Danke für deine ausführliche Deutung. Ja ich kann mit der Beschreibung viel Anfangen. :)
 
Zurück
Oben