Meine Träume werden wahr....

Fubugirl04

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

also ich wollte gerne wissen, ob ihr das kennt, dass eure Träume wahr werden, nachdem ihr sie hattet.

Mir passiert das sehr häufig, aber nur mit Menschen, die mir sehr nahe stehen, z.B. mein Ex-Freund, der ist mir im Traum fremdgegangen und obwohl ich dieses Mädchen nicht kannte und nichts ahnte, wusste ich wer sie war und dass er es machte... Er strott es ab, aber i hatte diesen Traum jeden Tag und immer von dem gleichen Mädchen und ihm, ich spürte, dass er bei ihr war, ich hatte immer so ein Gefühl, wenn ich anrief, war es wirklich so, denn jedes mal wenn er bei ihr war, nahm er das Telefon nicht ab, dass lief solange, bis ich ihn erwischte und dies nur durch diese Intuition.

Oder ich Träume von meinen Freundinnen, bei denen z.b. eine Beziehung nicht funzt dass sie wieder mit ihrem freund zusammen kommt usw. Meine Freunde haben schon Angst vor diesen Träumen, weil ich ihnen erzähle was in diesen passiert ist und mein Freund, kann vor mir nichts verheimlichen.

Außerdem habe ich Vorahnungen, die sich auch meistens als wahr raustellen, man kann mich nicht belügen und ich spüre sachen, bevor ich sie weiß, ich weiß es hört sich komisch an und ich hoffe, dass es anderen auch so geht. Meine Vorahnungen sind z.B. dass ich wusste, dass mein Freund nicht mehr arbeiten geht, bevor er es mir gesagt hat... kann es sein, dass es Wahrsagen wirklich gibt oder bilde ich mir was ein?

:danke:
 
Werbung:
Hi Kleine

nenn es Intuition oder Erfahrung.
Du hast doch mit den Leuten zu tun,von denen Du träumst,also weisst Du schon wie sich deiner erfahrung nach manche sachen entwickeln,weil Du einfach die Charaktere derer Personen kennst-ganz einfach.
Im Traum verarbeitest Du nur,was Dir tagsüber so durch den Kopf schiesst-Wenn Du mal überlegst und ehrlich bist,wusstest Du bestimmt aus Erfahrung das gewisse Beziehungen deiner Freundinnen nicht mehr klappen,bzw.wusstest Du dass dein Freund nicht arbeiten wird,einfach weil Du sie/ihn und ihre Charaktere kennst.

Du hast m.Meinung nach ein gutes Menschengespür/Menschenkenntnis.

Alles Gute
 
Hallo

kann es sein, dass es Wahrsagen wirklich gibt oder bilde ich mir was ein?

Eines ist sicher, du hast diese Gabe und Träume "werden wahr"

Liebe Grüße catwomen
 
Hallo

kann es sein, dass es Wahrsagen wirklich gibt oder bilde ich mir was ein?

Eines ist sicher, du hast diese Gabe und Träume "werden wahr"

Liebe Grüße catwomen

Nun, ich habe mal eine Doku über paranormale Phänomene gesehen. Da gab es ein Mann, der hatte vorausahnende Träume. Er träumte etwas und wenige Tage später traf es genauso ein, teilweise aber auch Dinge, die gar nicht direkt mit seinem Leben zu tun hatten.

Also denke ich schon, dass es so etwas wie Wahrsagerei gibt auf eine Art. Er konnte das allerdings nicht bewusst kontrollieren.

lg
 
Hallo alle zusammen,

also ich wollte gerne wissen, ob ihr das kennt, dass eure Träume wahr werden, nachdem ihr sie hattet.

Mir passiert das sehr häufig, aber nur mit Menschen, die mir sehr nahe stehen, z.B. mein Ex-Freund, der ist mir im Traum fremdgegangen und obwohl ich dieses Mädchen nicht kannte und nichts ahnte, wusste ich wer sie war und dass er es machte... Er strott es ab, aber i hatte diesen Traum jeden Tag und immer von dem gleichen Mädchen und ihm, ich spürte, dass er bei ihr war, ich hatte immer so ein Gefühl, wenn ich anrief, war es wirklich so, denn jedes mal wenn er bei ihr war, nahm er das Telefon nicht ab, dass lief solange, bis ich ihn erwischte und dies nur durch diese Intuition.

Oder ich Träume von meinen Freundinnen, bei denen z.b. eine Beziehung nicht funzt dass sie wieder mit ihrem freund zusammen kommt usw. Meine Freunde haben schon Angst vor diesen Träumen, weil ich ihnen erzähle was in diesen passiert ist und mein Freund, kann vor mir nichts verheimlichen.

Außerdem habe ich Vorahnungen, die sich auch meistens als wahr raustellen, man kann mich nicht belügen und ich spüre sachen, bevor ich sie weiß, ich weiß es hört sich komisch an und ich hoffe, dass es anderen auch so geht. Meine Vorahnungen sind z.B. dass ich wusste, dass mein Freund nicht mehr arbeiten geht, bevor er es mir gesagt hat... kann es sein, dass es Wahrsagen wirklich gibt oder bilde ich mir was ein?

:danke:

Das halte ich für eine besondere Feinfühligkeit gegenüber deiner Umwelt. Du bist sehr empfänglich für das, was um dich herum passiert und kannst die Informationen die du sammelst dementsprechend auch unbewusst so kombinieren, dass das richtige (baldige) Ereignis dabei raus kommt. Das ist eine Gabe. ;)
 
Werbung:
Ja, es ist eine Gabe^^

Ich kenne das auch, bei meiner Mutter ist das aber noch viel ausgeprägter!!!

Vor einigen Jahren erzählte Sie mir ihren Traum, ich kann mich daran bis Heute erinnern, obwohl es bestimmt 14 Jahre her ist, ich war ca. 7.

Sie träumte das Sie in einem grossen Raum sitzen würde, mit vielen Leuten aus der Familie. Es war wie eine Feier, oder Hochzeit.
Sie konnte sogar in etwa beschreiben wie es dort Aussah, mit roten Schleiern an den Wänden, usw.
Meine Mom meinte dann sie sass neben mir, und neben uns sassen Onkel G. und meine Oma. Sie tuschelten immer ein wenig.
Dann nach dem die Feier normal war, mit essen und allem, kam Groß-Onkel J. in den Saal/Raum und meine Oma E. ist eben verstorben.
Die ganze Party war gelaufen, alle redeten darüber und die Stimmung war total gedrückt.

Das ganze passierte dann auch so, ca. 6 Monate später. Sogar wie die Leute sassen stimmte mit dem Traum überein.
Und das ist nicht aus intuition oder Erinnerung an alte fam. Feiern, weil wir eigentlich jedes mal verschieden sitzen.

Auch das Gross-Onkel J. reinkam und sagte Oma E. verstorben ist stimmte, was auch eigentlich ungewöhnlich war, da sie keine krankheit hatte und auch noch recht fit war...

Als meine Mom mir das erzählte war es ganz früh Morgens (ich glaub sie weckte mich sogar), sie war sehr aufgeregt und meinte sie hat das Gefühl etwas schlimmes würde passieren.
Wir glaubten daran eigentlich nicht, und auch als nach 3,4 Wochen dann nichts geschah erst recht nicht. Wir wussten jetzt auch nicht welche Feier es hätte sein können... keiner wollte heiraten, kein Geburtstag, kein Feiertag..
Es war dann doch eine Hochzeit die auch noch recht kurzfristig beschlossen wurde.
Und erst während mitte dieser Hochzeit meinte meine Mom: "Das kommt mir aber bekannt vor.. deja vu"
 
Zurück
Oben