Meine Tochter wird Sterben .

Habe diesen Thread erst heute entdeckt. Habe von vorn angefangen und alles durchgelesen....bis zur letzten Seite, mit der Hoffnung auf eine gute Wendung. Als ich nun den letzten Beitrag von Jan gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen ....mehr Worte dafür find ich nicht...bin selber Mutter einer kleinen Tochter....
bleibt mir nur viel Kraft zu schicken und ein Kerzlein anzuzünden...:-(((

LG
oxygen
 
Werbung:
Ich habe den Thread auch erst entdeckt....

Mein aufrichtiges Beileid und so hoffe ich , viele trostvolle Stunden!

Alles Liebe Fruchtgummi dir und deiner Familie!

LG Asaliah
 
@ Fruchtgummi

Mein aufrichtiges Beileid und viele trostvolle Stunden! Mir fehlen einfach die Worte und die Tränen überkommen mich. Einer Freundin erging es genauso. Auch sie hat ihren Engel mit 5 Jahren (nach 3 Jahren Krebsbehandlung) verloren. Sie sagt immer "der Herrgott hat meinen Engel lieber gehabt als ich und hat ihn zu sich gerufen".

Liebe Grüße
 
Auch von mir mein tiefes Beleid. Alles alles Gute für deine süße Kleine auf ihrer weiteren Reise und dir und deiner Frau viel Kraft und Heilung auf eurem weiteren Weg.

"Was wir bergen, in den Särgen, ist nur das Erdenkleid.
Doch was wir lieben, ist geblieben, bleibt in Ewigkeit".

(aus: der kleine Vampir verreist, kinderbuch)
 
Bin heute zum ersten mal hier drin.
Mir laufen die Tränen in Sturzbächen runter- ich weiß nicht, was ich sagen soll-
Ich denk an euch, ich weine mit euch---------------------------------


---------------------------------------------------------------------
 
Mein herzlichtes Beileid. Bin erst seit heute Mitglied.
Vergiss nicht was Jesus gesagt hast.
Bete nicht öffentlich wie die Heuchler die nur gesehen werden wollen.
Gehe in deine Kammer, schließe die Tür.
Bete zu Gott , der im Verborgenen ist, weil er sieht das Verborgene und wird es dir vergelten. Er weiß was du brauchst
Wenn es so sein soll wird dir Gott sicher einen Erzengel schicken der dich tröstet. Falls nicht schon längst welche da sind :)
viel glück in deinem Leben.
ganz viel kraft auch von mir
 
Lieber Jan und Frau,
mein Mitgefühl. Was muß das für eine Zeit gewesen sein für Euch.
Zuletzt war es dann für beide Seiten eine Erlösung.
Schwer, ich weiß es aus eigener Erfahrung, aber das Leben
geht weiter.
Dir und den Deinen wünsche ich viel Kraft.
Jarmin
 
Werbung:
Bin heute zum ersten mal hier drin.
Mir laufen die Tränen in Sturzbächen runter- ich weiß nicht, was ich sagen soll-
Ich denk an euch, ich weine mit euch---------------------------------


---------------------------------------------------------------------

Mir geht es genauso, ich bin tief betroffen.
Ich weine auch mit euch und wünsche euch kraft,
diesen schmerzlichsten verlust zu ertragen.....
 
Zurück
Oben