Meine Tochter sieht und hört!

Das hört sich danach an, als ob es für Deine Tochter keine scharfe Grenzen zwischen den Existenzbereichen gibt, die wir üblicherweise "Leben" und "Tod" nennen.
Auch ich habe in jungen Jahren von meinen Grossvätern geträumt und davon ihnen nach ihrem Tod über die Schwelle zu helfen, da sie ihren Zustand nicht wirklich begriffen. Da Deine Tochter sich nicht ängstigt, mache ich mir in diesem Punkt um sie keine Sorgen. Aber in diesem Fall bist DU die Lernende, also dränge sie nicht in irgendeine Richtung, sondern schau einfach was weiter passiert. Ich glaube nicht, das sie zusätzlichen Schutz braucht. Dazu geht sie viel zu entspannt mit der Sache um.
Eim Schamane würde mich wohl einen Zaunreiter nennen, also einen der in beide Welten sehen kann, auch wenn ich nicht schamanisch arbeite. Allerdings ist dieses "Jenseits" weit weniger gegenständlich, als ihr es euch vorstellt. Die Übergänge zwischen den verschiedenen Existenzbereichen sind fliessend bis hin zu den Bereichen ichlosen Seins, den ihr wohl am ehesten mit dem Bereich der Engel gleichsetzen würdet. Vieles was ihr von dort mitbekommt geht immer auch durch den Filter eurer persönlichen Existemz. Dadurch wird es oft stark verfälscht, aber auf der anderen Seite wird es für euch dadurch auch erst erlebbar.
Auch gibt es bei euch ein paar sehr grundlegende Irrtümer über den Charakter eurer persönlichen Existenz, was für mch eine korrekte und zugleich verständliche Antwort zum Verständnis der Zustände von "Leben" und "Tod" nicht immer einfach macht. Und ich rede hier von konkreter, sehr tief reichender spiritueller Erfahrung, nicht von irgendwelchen Glaubenslehren oder Theorien.
Liebe Grüsse
Döndrub
Dankeschön! Du hast recht in dem du schreibst das ich selbst das Lehrling in diese Sache bin. Viele Sachen in diesem Gebiet muss ich einigermaßen noch verstehen lernen. Ich möchte einfach für sie eine Schütze sein. Jemanden der ihr zuhört wenn sie es braucht auf irtische welt. Aber natürlich ist es letztendlich ihr weg und freien Willen. Mom hab ich ihr geraden nicht mit Mitschüler oder Lehrer darüber zu sprechen, weil ich mir nicht sicher bin wie hoffen Sie sind.
 
Werbung:
Dankeschön! Du hast recht in dem du schreibst das ich selbst das Lehrling in diese Sache bin. Viele Sachen in diesem Gebiet muss ich einigermaßen noch verstehen lernen. Ich möchte einfach für sie eine Schütze sein. Jemanden der ihr zuhört wenn sie es braucht auf irtische welt. Aber natürlich ist es letztendlich ihr weg und freien Willen. Mom hab ich ihr geraden nicht mit Mitschüler oder Lehrer darüber zu sprechen, weil ich mir nicht sicher bin wie hoffen Sie sind.
Ja, wirkliche Gesprächspartner für diese Themen sind rar. Wenn Deine Tochter Fragen hat, die Du nicht beantworten kannst, will ich gerne versuchen für sie verständliche Antworten darauf zu geben. Wenn ich etwas nicht weiss, werde ich das klar sagen, statt wild zu spekulieren. Ich werde immer auf der Grundlage meiner eigenen spirituellen Erfahrungen antworten.
Liebe Grüsse
Döndrub
 
Als Kind konnte ich Engel singen hören, aber nur am Sonntagmorgen. Ich fand es schön, aber ein Erwachsener meinte, das müsse wohl das Radio von der Frau nebenan sein.
Manchmal inkarnieren Engel mit bestimmten Anteilen ihrer selbst sogar in einer menschlichen Existenz, weil diese besondere Erkenntnismöglichkeiten bietet, manche sogar regelmässig. Auch weil sie Menschen so besser helfen können, weil sie so ihrer Erlebniswelt viel näher sind.
Liebe Grüsse
Döndtub
P.S. Deine Wahrnehmung hat sich vielleicht auf den Sonntag beschränkt, weil da die Atmosphäre spirituell besonders aufgeladen war.
 
Hallo, Dima26. Die Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber dennoch mag ich dir hier meine Ansicht mitteilen.
Diese Schatten existieren in einer Parallelwelt, bzw. einer höheren Dimension und nicht in unserer physischen Welt.
Wenn deine Tochter in der Lage ist diese zu sehen und teils auch Stimmen hören kann, ist es gut möglich, dass sie eine Art Verbindung ist diese Dimension hat, oder einfach die Gabe besitzt zu solchen "Wesen" Kontakt aufzunehmen. Ob das schlecht oder gut ist, kann ich dir so pauschal auch nicht sagen. Ich hatte ähnliche Erfahrungen, hatte zwar nichts in der realen Welt gesehen, aber eine Präsenz hatte mit mir Kontakt aufgenommen, die sich später als schauderhafte Kreatur herausgestellt hat. Sie besuchte mich in meinen Träumen und ich fand heraus, dass ich in einem damaligen Leben schon von ihr geplagt wurde, nur da um ein einiges schlimmer.
Das muss bei deiner Tochter natürlich nicht auch der Fall sein, aber ich würde es dennoch mit Vorsicht genießen.
Mit 11 Jahren ist sie auch noch sehr jung, aber da kann ich mich anschließen. Ich konnte auch schon in sehr jungen Jahren Dinge sehen und spüren. Es ist nur schwer in diesem Alter solche Dinge zu verstehen und mann kann auch viel Schaden anrichten.

Schützen kannst du sie mit folgenden Sachen:
- immer etwas silbernes tragen, sollten es Dämonen sein, so verbrennen sie, wenn sie damit in Berührung kommen
- gewisse Edelsteine ( da kenne ich mich aber nicht weiter aus) schützen auch vor negativen Energien
- das Amulett eines Erzengels tragen ( da musst du aber in Erfahrung bringen, welches das geeignete für deine Tochter ist). Ich trage es von Michael, der ist aber für das vertreiben schlechter Energien ein sehr guter Anlaufpunkt
- das Pentagramm, aber richtig rumm gezeichnet 😜
- denkt euch einen imaginären Lichtkreis um euer Haus

Wie hat es sich bis jetzt entwickelt?
 
Werbung:
Ich sag mal was zu Amuletten ganz allgemein. Das Amulett ist nur soweit ein Schutz inwieweit Du auch einen Schutzgedanken damit verbindest. Je stärker Deine Assoziation, je stärker der Schutz. Es ist also eher ein Kristallisationspunkt für Deine Schutzgedanken und nur in den seltensten Fällen ein Schutz aus sich selbst heraus, es sei denn es wird schon sehr lange für diesen Zweck verwendet. Schütze Dich oder Deine Liebsten mit Deinen Gedanken, sei selbstbewusst und habe Vertrauen in Deine eigene Kraft. Und lerne Wachsamkeit Deinen eigenen Gedanken und Gefühlen gegenüber.. Zähme sie wie Du ein gutes Wildpferd zähmen würdest: mit nie endender Achtsamkeit und liebender Geduld. So lernst Du Dich nach und nach selber kennen, und das ist der beste Schutz, den Du haben kannst. Das sogenannte Böse hat nur in dem Masse über Dich Macht, soweit Du sie ihm zubilligst. Denn in ihm stehst Du Dir selbst gegenüber, mit all Deinen Unzulänglichkeiten, Ängsten und eventuellen dunklen Antrieben. Ein Schatten kann uralt sein. Mit dem ersten Lichtstrahl schwindet er zu Nichts.
 
Zurück
Oben