W Wakan Guest 3. März 2011 #31 Frl.Zizipe schrieb: Ja, das ist gar nicht so witzig. Zum Vergrößern anklicken.... nee - da geb ich Dir recht - Witzig geht anders. Aber irgendwann sollte wenigstens der Galgenhumor wieder durchkommen....
Frl.Zizipe schrieb: Ja, das ist gar nicht so witzig. Zum Vergrößern anklicken.... nee - da geb ich Dir recht - Witzig geht anders. Aber irgendwann sollte wenigstens der Galgenhumor wieder durchkommen....
Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied Registriert 2. September 2003 Beiträge 64.988 Ort Wien 3. März 2011 #32 Wakan schrieb: nee - da geb ich Dir recht - Witzig geht anders. Aber irgendwann sollte wenigstens der Galgenhumor wieder durchkommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sonst schon humorvoll - nur wenn ich an die Pubertät meiner Tochter zurückdenke, dann vergeht mir kurz das Lachen ..... ehrlich ... Frl.Zizipe
Wakan schrieb: nee - da geb ich Dir recht - Witzig geht anders. Aber irgendwann sollte wenigstens der Galgenhumor wieder durchkommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sonst schon humorvoll - nur wenn ich an die Pubertät meiner Tochter zurückdenke, dann vergeht mir kurz das Lachen ..... ehrlich ... Frl.Zizipe