Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant. Im Inet wenn man googled bekommt man ganz schönen misst zu lesen, anscheinend. Eine Seite hat meinen Aszendenten falsch angegeben und wie ich vorher schon schrieb, habe ich gelesen dass sich Ego und (ich glaube es war) Wahrnehmung auf das Sternzeichen und dessen Aszendenten bezieht.
Ich werde mich auf jedenfall weiter mit dem Thema beschäftigen und das auch mal für mich prüfen.
Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass du Löwe/Wassermann und ich Wassermann/Löwe bin. komischer Zufall... deswegen halten wir es schon äh 3 Jahre(?) miteinander aus.
Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass du Löwe/Wassermann und ich Wassermann/Löwe bin. komischer Zufall... deswegen halten wir es schon äh 3 Jahre(?) miteinander aus.
Das Stimmt... Was bedeutet es eigentlich wenn man "umgekehrte" Sternenkonstellationen hat? @WithoutName, die Frage ist an alle anderen außer dich gestellt!
Selbst nur mit Mars in 8 (Quadrat Venus in11) kann ich hier zustimmen.
Was ich bei @Ultimate annehme, dass mit seiner Löwe-Venus es nicht nur um den eigenen Schutz geht
?
Was in dem Fall nichts außergewöhnliches ist, weil das jeder Mensch macht, aber ich denke ich kann das etwas aus der Norm heraus betrachtet übertreiben. Und Übertreiben bedeutet dann sein eigenes Wohl aus den Augen zu verlieren oder dass man sich mehr auflädt als man tragen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.