Meine Sterne

Werbung:
Interessant. Im Inet wenn man googled bekommt man ganz schönen misst zu lesen, anscheinend. Eine Seite hat meinen Aszendenten falsch angegeben und wie ich vorher schon schrieb, habe ich gelesen dass sich Ego und (ich glaube es war) Wahrnehmung auf das Sternzeichen und dessen Aszendenten bezieht.

Ich werde mich auf jedenfall weiter mit dem Thema beschäftigen und das auch mal für mich prüfen. :)

Also es ist so, wie ich es beobachten konnte und wie ich die Dinge sehe, dass muss nicht richtig sein..;)

Fällt dir etwas nichts OT mäßiges mehr ein? Dein asz. Löwe schläft wohl gerade im, ähm... 3 Haus. :p

Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass du Löwe/Wassermann und ich Wassermann/Löwe bin. :D komischer Zufall... deswegen halten wir es schon äh 3 Jahre(?) miteinander aus. :LOL:

Und nein, will nur dein Thread nicht zerstören. ;)

Werbung:
Du meinst damit einen Hang andere auch zu Schützen? Ja, mir wichtige Menschen oder manchmal sogar einfach nur sympatische.
Was in dem Fall nichts außergewöhnliches ist, weil das jeder Mensch macht, aber ich denke ich kann das etwas aus der Norm heraus betrachtet übertreiben. Und Übertreiben bedeutet dann sein eigenes Wohl aus den Augen zu verlieren oder dass man sich mehr auflädt als man tragen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben