Meine Sterne

Ich wundere mich eigentlich immer, dass die Leute immer so schnell zufrieden sind. Zwar weiss ich eigentlich auch nicht grundsätzlich mehr als sie selber, aber es kommt nur selten zu längeren Threads wie damals bei Sabsi mit rund 20 Seiten. Selbst das war noch längst nicht alles was das Thema hergäbe.

Eigentlich hast du Recht.
Beruflich und Gesundheitlich ist mein Interesse grade eher gering.

Es wäre aber schön etwas über
Freundschaften (die ich etwas vernachlässigt habe ) und Liebe zu erfahren.

Lg.
 
Werbung:
Man stellt sich vor der Client könnte irgendwie selber aktiv mitmachen, selber nachdenken und die Ergebnisse mitteilen statt einfach immer alles nur kommentarlos zu "schlucken". Zwar ist es nachvollziehbar, dass man nicht gerne öffentlich einen Seelenstriptease macht, gerade bei sensiblen Themen, doch ist es nötig für den Astrologen, der auch nicht allwissend ist. Für ihn ist das hier ein Blindflug im Nebel.

Leider sind gerade das die wichtigen Themen. Ein gutes Horoskop spürt genau diese sensiblen Punke alle auf und reitet erbarmungslos darauf herum. Klar, dass man da eine starke Persönlichkeit braucht um das zu ertragen. Doch das ist der eigentliche Sinn der Astrologie, dass man Schwachpunkte aufspürt. Nur so kann man daran arbeiten.

Nur das Positive herauszustellen mag angenehm sein, doch es bringt den Klienten nicht wirklich weiter. Es stärkt nur das Ego.

Dann geh du doch @Pfeil hier mal mutig und beispielgebend als Mann hier voran - dann spüren wir
die Schwachstellen und Probleme in deinem Horoskop auf und "reiten hier darauf herum".;)

Und du zeigst uns dann hier deine starke Persönlichkeit, die das aushält - na wie wär's, @Pfeil ?
 
Freundschaften (die ich etwas vernachlässigt habe ....

Liebe Ultimate,
weshalb denkst Du denn, dass Du sie vernachlässigt hast. Das hat doch bestimmt Gründe. Hast Du eine Idee?

und Liebe zu erfahren.

das ist nun wieder ein ganz anderes Thema :) - wo drückt denn der Schuh?

Ich bin mir fast sicher, wenn Du ein wenig schreibst, kommen die Antworten wie aus einem Wasserfall. :sneaky:

PS: Bin schon wieder raus, der nächste Kunde steht vor der Tür lach*)
 
Liebe Ultimate,
weshalb denkst Du denn, dass Du sie vernachlässigt hast. Das hat doch bestimmt Gründe. Hast Du eine Idee?


das ist nun wieder ein ganz anderes Thema :) - wo drückt denn der Schuh?

Ich bin mir fast sicher, wenn Du ein wenig schreibst, kommen die Antworten wie aus einem Wasserfall. :sneaky:

Ich weiß jetzt grad nicht mehr ob ich dir mein Horoskop anvertrauen soll, wenn du nichtmal bemerkst das ich ein Männlicher User bin.:sneaky:
 
Werbung:
Ich weiß jetzt grad nicht mehr ob ich dir mein Horoskop anvertrauen soll, wenn du nichtmal bemerkst das ich ein Männlicher User bin.:sneaky:

....diese weiblich anmutenden Schmetterlinge hier auf dem Forum - ob bunt oder schwarz-weiss - sehen auch für mich immer erstmal spontan so weiblich aus....;)

Das geht hier auch anderen Usern so...stiftet oft Verwirrung.. :sneaky:
 
Zurück
Oben