Meine Sterne

Werbung:
Deine Sonne steht im 6. Haus - was für den Beruf, die Anpassung und Aussteuerung
an Umfeld und Umweltbedingungen steht, aber auch für die Gesundheit.
Und da das Zeichen Krebs dieses 6. Haus anschneidet, ist der Mond der Hausherr
deiner Anpassung und auch deiner beruflichen Orientierung.

Was heisst, dass das dein Gefühl bestimmend ist für deine Reaktionen und
Reflexe und auch für dein berufliches Engagement und deinen Einsatz dort.
Aber auch für deine Gesundheit - wo dann der Magen als erste mögliche Disposition
reagieren könnte - wenn du dich unwohl fühlst.
 
Deine Sonne steht im 6. Haus - was für den Beruf, die Anpassung und Aussteuerung
an Umfeld und Umweltbedingungen steht, aber auch für die Gesundheit.
Und da das Zeichen Krebs dieses 6. Haus anschneidet, ist der Mond der Hausherr
deiner Anpassung und auch deiner beruflichen Orientierung.

Was heisst, dass das dein Gefühl bestimmend ist für deine Reaktionen und
Reflexe und auch für dein berufliches Engagement und deinen Einsatz dort.
Aber auch für deine Gesundheit - wo dann der Magen als erste mögliche Disposition
reagieren könnte - wenn du dich unwohl fühlst.

Danke nochmal. :) Iwie fällt mir grad ein Stein vom Herzen. Keine Ahnung warum.
 
Danke nochmal. :) Iwie fällt mir grad ein Stein vom Herzen. Keine Ahnung warum.

Vllt hast du dich ja gerade an deinen hochsensiblen und gefühlvollen Mond
angedockt - der ja auch für die Seele steht - sowas tut immer gut :)

Und da er genau auf der Spitze von H6 steht, kann er auf der Achse 6/12 dann auch in
ziemliche "Höhen" aufsteigen - H12 ist ja das Vollendungs-Haus im Horoskop und
mit klassisch Fische in H12 auch im Tierkreis selbst.
 
Vllt hast du dich ja gerade an deinen hochsensiblen und gefühlvollen Mond
angedockt - der ja auch für die Seele steht - sowas tut immer gut :)

Und da er genau auf der Spitze von H6 steht, kann er auf der Achse 6/12 dann auch in
ziemliche "Höhen" aufsteigen - H12 ist ja das Vollendungs-Haus im Horoskop und
mit klassisch Fische in H12 auch im Tierkreis selbst.

Vielleicht :)
Ich bin ja eher etwas nihilistisch unterwegs gewesen, aber iwie habe ich grade ein wenig vertrauen in höheres zurückgewonnen ohne mir dumm dabei vorzukommen.
 
Bei meinen ganzen Fragen, stimmts? ;):X3:

Ich wundere mich eigentlich immer, dass die Leute immer so schnell zufrieden sind. Zwar weiss ich eigentlich auch nicht grundsätzlich mehr als sie selber, aber es kommt nur selten zu längeren Threads wie damals bei Sabsi mit rund 20 Seiten. Selbst das war noch längst nicht alles was das Thema hergäbe.
 
Werbung:
Man stellt sich vor der Klient könnte irgendwie selber aktiv mitmachen, selber nachdenken und die Ergebnisse mitteilen statt einfach immer alles nur kommentarlos zu "schlucken". Zwar ist es nachvollziehbar, dass man nicht gerne öffentlich einen Seelenstriptease macht, gerade bei sensiblen Themen, doch ist es nötig für den Astrologen, der auch nicht allwissend ist. Für ihn ist das hier ein Blindflug im Nebel.

Leider sind gerade das die wichtigen Themen. Ein gutes Horoskop spürt genau diese sensiblen Punke alle auf und reitet erbarmungslos darauf herum. Klar, dass man da eine starke Persönlichkeit braucht um das zu ertragen. Doch das ist der eigentliche Sinn der Astrologie, dass man Schwachpunkte aufspürt. Nur so kann man daran arbeiten.

Nur das Positive herauszustellen mag angenehm sein, doch es bringt den Klienten nicht wirklich weiter. Es stärkt nur das Ego.
 
Zurück
Oben