Meine Sommerferien

sodala, die ferien sind mit montag auch schon wieder zuende :( und ich blicke mit grauen und entsetzten ins nächste semester :schmoll:

ich möchte euch jetzt rückblickend noch ein feedback geben :)
ich hab alle beiträge nochmal durchgelesen und hoffe, dass ich keinen bei meinem feedback vergesse:

also mein urlaub war supertoll, hat mir wirklich sehr gut gefallen. dort waren ganz viele andere leute in meinem alter, hab dort auch wen kennengelernt, der wohnt jedoch zu weit weg, dass daraus was werden hätte können ..
also, das mit dem berg und blockade, dass ich nicht hinfahren hätte können, hat nicht gestimmt (gott sei dank muss ich sagen ;))

ich hab sonst auch sehr viel mit freunden unternommen und auch meine freundschaften teilweise vertiefen bzw pflegen können.

das mit der einstellung weiß ich nicht, ob ich das so habe ändern können, jedenfalls war ich bei jedem "scheiß" dabei und kein stubenhocker oder langweiler, obwohl ich auch manchmal lieber in meinem bett liegen bleiben wollte.

meine eltern haben mich dann am ende der ferien noch überraschend nach berlin eingeladen, was mir auch sehr gut gefallen hat.

achja, yogi, du hattest recht, hab echt niemanden kennengelernt (zumindest niemanden, der als partner in frage kommen könnte) :( bin also noch immer single! schade, dass ihr anderen leider nicht richtig gelegen habt :(

alles in allem waren es eigentlich die besten ferien meines lebens, ich wünschte es wär noch (oder schon wieder) juni :rolleyes:!

vielen dank, dass ihr alle mitgedeutet habt, ihr habt echt total viel erkannt :kiss4:

lg, Verena

Werbung:
Zurück
Oben