Meine Sommerferien

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
Hallo!

Ich hab noch nie in meinem Leben ein großes Blatt gelegt und wollte auch mal versuchen.
Da heut meine letzte Prüfung war und für mich jetzt endlich die Sommerferien starten, hab ich gedacht ich leg passend zum Anlass ein großes Blatt über meine Sommerferien :D.
Ich möcht einfach wissen, was mich in den nächsten 9 Wochen erwartet. Wie mein Urlaub wird, ob ich wieder wen kennenlerne, was ich alles unternehmen werde.

Ich hab zwar bei euch immer wieder mitgelesen, wie ihr ein großes Blatt angeht, klingt auch irgendwie einleuchtend, aber wenn man dann selbst davor sitzt is es wieder was anderes.. :tomate:

Ich hoff, es is jemand so nett und kann mir helfen. Ich will aber auch unbedingt selber schauen, ob ich irgendwas erkennen kann :)

Also ich stell mal ein:








Also ihr deutet zuerst die Eckkarten oder?
Ich weiß aber nicht wer der Herr ist, ich hab jetzt keine Personen irgendwelchen Karten zugeordnet :confused:
Ich würde sagen, dass eine Liebe zu einem Herrn, die sehr stabil war zu ende geht? Das Herz liegt auch im Sarg. Also eine Liebe geht zu ende?
Der Herr liegt aber auch im Ring, bisserl verwirrend :tomate:. Also ich sag mal der Herr ist mein zukünftiger, ich kenn ihn aber noch nicht (Wolken-Turm) und ich werde ganz plötzlich mit ihm zusammenkommen (Kind-Sense-Ring).

Was mir sonst noch so auffällt: Eventuell streit mit einer Freundin (Hund-Ruten-Dame), jedoch wird sich der Streit bald wieder auflösen (Ruten-Eulen-Mäuse).

Zu meinem Urlaub fällt mir aber rein gar nichts ein :o

ok, ich muss zugeben, es is doch nicht so einfach, wie ich am Anfang gedacht hab :D
Zugegebenermaßen hab ich mir auch einfach nur irgendwas zusammengestoppelt, was mir so ins Auge gesprungen ist :lachen:

aber immerhin hab ichs versucht ;)

ich würd mich total freuen, wenn mir wer helfen würd (bitte, bitte, bitte)!

lg, Verena
 
Werbung:
hallo Veri

dann lass mal gucken, bin zur Zeit nicht so intuitiv - hoffe es reicht
ich gebe jedenfalls mein Bestes...

ja zuerst die Eckkarten:
Herr - Herz
Sarg - Haus

hm... naja Herr Herz sieht doch gut aus (bei den Eckkarten deute ich nie das Haus mit, also nicht Herz im Haus Sarg)
Sarg / Haus... da wird etwas zuende gehen was mit Deinem zuhause zu tun hat - mehr mag ich mich da aus dieser Kombi nich taus dem Fenster lehnen, vielleicht kommt nachher noch was passendes dazu...

dann die 4 Karten "in der Mitte"
Berg/Sterne/Baum/Mond
etwas Intuitives wächst und überwindet eine Blockade

dann guck ich mir an wo die HP liegen
Dame auf Ruten im Haus der Dame liegt das Kind
Herr auf Ring im Haus des Herrn liegt die Lilie

ok das als Basis nun gehts erst los...
Fragestellung war der Urlaub resp der Sommer
das Schiff (für Reise) liegt hinter der Dame in der selben Reihe
die DAme wendet sich davon ab...
rund im das SChiff liegen nette Karten die eine interessante REise versprechen würden
jedoch ist das Schiff von der DAme durch den Berg getrennt...
kann nun bedeuten, die DAme tritt den Urlaub nicht an oder die Dame verbringt einen netten Urlaub und blockt dann aber ab die Ereignisse mit in den Alltag zu nehmen...

Die Dame ist umgeben von Karten die anzeigen, dass sie sich momentan nicht so wohl fühlt, resp einiges unklar ist in ihrem Leben. Sie zweigelt, versucht sich davon zu befreien aber es holt sie immer wieder ein. so wie ein Gummiband das einen wieder zurückschnalzt.
Die Dame hat jedoch schon eine Veränderung im Kopf. Sie will etwas ändern und wird dies durch Gespräche auch umsetzten.Sie ist "von oben" gut behütet (Sarg/Sonne/Hund)

Das mit dem Herrn (zwei Reihen unter ihr) scheint keine klare Verbindung/Partnerschaft zu sein. wenn ich die Karten nehm die die zwei HP verbindet sind da Hund und Turm...
dazwischen Karten die nicht unbedingt auf eine harmonische Beziehung deuten. Es kann aber auch sein, dass da ein guter Freund zum Partner wird.
Denn es kommt ja eine Partnerschaft. Schlüssel im Herz, Herr im Ring... ob es jedoch die bestehende ist oder ob erst noch eine Behziehung "sterben" muss (Herz im Sarg) kann ich so nicht sagen. Zudem liegt das Herz beim Schiff...
Denkbar also auch eine Ferienliebe die sich dann "ausweitet". Da das Herz ja is Haus spiegelt. Allerdings am Alltag auch scheitern könnte (Sarg korrespondiert in Haus, spiegelt jedoch in Herz...)

soweit mein erster Eindruck, schreib doch konkrete Fragen dann können wir das Bild noch ein wenig ausloten...

liebe Grüße
einfachich



der Herr liegt zwei Reihen unter ihr
 
hallo!
vielen dank für deine deutung und dass du alles so super für mich erklärt hast! :kiss4:

hallo Veri

dann lass mal gucken, bin zur Zeit nicht so intuitiv - hoffe es reicht
ich gebe jedenfalls mein Bestes...

ja zuerst die Eckkarten:
Herr - Herz
Sarg - Haus

hm... naja Herr Herz sieht doch gut aus (bei den Eckkarten deute ich nie das Haus mit, also nicht Herz im Haus Sarg)
Sarg / Haus... da wird etwas zuende gehen was mit Deinem zuhause zu tun hat - mehr mag ich mich da aus dieser Kombi nich taus dem Fenster lehnen, vielleicht kommt nachher noch was passendes dazu... ja kann schon leicht sein, ich hab mir überlegt auszuziehen und wollte das eigentlich in den ferien machen, aber irgendwie hab ich dann doch wieder alle gedanken verworfen. Hotel mama ist doch bequemer :D
Aber ich überleg mir in letzter Zeit auch, dass ich mein Zimmer neu einrichten könnte.


dann die 4 Karten "in der Mitte"
Berg/Sterne/Baum/Mond
etwas Intuitives wächst und überwindet eine Blockade

dann guck ich mir an wo die HP liegen
Dame auf Ruten im Haus der Dame liegt das Kind
Herr auf Ring im Haus des Herrn liegt die Lilie


ok das als Basis nun gehts erst los...
Fragestellung war der Urlaub resp der Sommer
das Schiff (für Reise) liegt hinter der Dame in der selben Reihe
die DAme wendet sich davon ab...
rund im das SChiff liegen nette Karten die eine interessante REise versprechen würden
jedoch ist das Schiff von der DAme durch den Berg getrennt...
kann nun bedeuten, die DAme tritt den Urlaub nicht an oder die Dame verbringt einen netten Urlaub und blockt dann aber ab die Ereignisse mit in den Alltag zu nehmen... vielleicht ist damit auch gemeint, dass ich nicht so gern wegfahr von zuhause, generell nicht. ich freu mich trotzdem irgendwie schon auf den urlaub, obwohl ich über das hotel auch sehr viel schlechtes gehört hab. vielleicht ist damit die vorfreude ein bisserl blockiert?

Die Dame ist umgeben von Karten die anzeigen, dass sie sich momentan nicht so wohl fühlt, resp einiges unklar ist in ihrem Leben. Sie zweigelt, versucht sich davon zu befreien aber es holt sie immer wieder ein. so wie ein Gummiband das einen wieder zurückschnalzt. ja allerdings :(
Die Dame hat jedoch schon eine Veränderung im Kopf. Sie will etwas ändern und wird dies durch Gespräche auch umsetzten.Sie ist "von oben" gut behütet (Sarg/Sonne/Hund) ja, ich will meine schlechten eigenschaften ablegen und auch anders auf menschen zugehen.

Das mit dem Herrn (zwei Reihen unter ihr) scheint keine klare Verbindung/Partnerschaft zu sein. wenn ich die Karten nehm die die zwei HP verbindet sind da Hund und Turm... wie das versteh ich nicht so ganz mit der verbindung? du meinst in diesem "viereck" :D :zauberer1
dazwischen Karten die nicht unbedingt auf eine harmonische Beziehung deuten. Es kann aber auch sein, dass da ein guter Freund zum Partner wird.
haha, da wär ich mal gespannt
Denn es kommt ja eine Partnerschaft. juhuuuu wär superSchlüssel im Herz, Herr im Ring... ob es jedoch die bestehende ist oder ob erst noch eine Behziehung "sterben" muss (Herz im Sarg) kann ich so nicht sagen. Zudem liegt das Herz beim Schiff...
Denkbar also auch eine Ferienliebe die sich dann "ausweitet". Da das Herz ja is Haus spiegelt. Allerdings am Alltag auch scheitern könnte (Sarg korrespondiert in Haus, spiegelt jedoch in Herz...) vielleicht wenn derjenige nicht in meiner nähe wohnt und es deshalb scheitern könnte, wär aber schade..

soweit mein erster Eindruck, schreib doch konkrete Fragen dann können wir das Bild noch ein wenig ausloten...

liebe Grüße
einfachich

find ich schon mal super, was du gesehn hast, werd mir deine worte nochmal verinnerlichen und versuchen es genau nachvollziehen zu können.
Das mit den Häusern ist mir sowieso noch suspekt! ich versteh das nicht ganz wenn eine karte in einem bestimmen haus liegt. ok, ich mein ich verstehs schon :D, aber ich kanns nicht umsetzen - so mein ichs :zauberer1

hmmm konkretere fragen:

- Wie wird meine Reise?
- Werde ich diesen Sommer jemanden kennenlernen und mich vl sogar verlieben?
- Werde ich auch noch andere Ausflüge neben der Reise unternehmen und meine freie Zeit besser nützen als letztes Jahr und nicht immer zuhause hocken?
- Entscheide ich mich über den Sommer, dass ich doch ausziehen soll?

Naja viel mehr kann man in einem Sommer dann eh nicht machen :)

Vielen Dank für deine Bemühungen!
Ich würd mich auch noch über andere Ansichten freuen!

Lg, Verena
 
hmmm konkretere fragen:

- Wie wird meine Reise?
mich irritiert der Berg... wenn Du also nicht in die Alpen zum Wandern fährst, würde ich das als Blockade sehen. Die Karten um das Schiff versprechen einen ereignisreichen Urlaub. Du kannst jedoch nicht ganz den Kopf loslassen. Dein Wissen, Lernen ist immer präsent und "verfolgt" Dich permanent... Quasi wie ein Psychologiestundent alle Mitreisenden analysiert insgeheim ;) es wird auch liebestechnisch knistern, Ein Mann der Dich wegen seinem Intellekt in seinen Bann zieht. Du wirst viele neue Eindrücke bekommen die Dich auf neue Ideen bringen wie Du Dein Leben auch gestalten könntest. Mit der Umsetzung jedoch hapert es noch...

- Werde ich diesen Sommer jemanden kennenlernen und mich vl sogar verlieben?
siehe oben, davon bin ich fest überzeugt.

- Werde ich auch noch andere Ausflüge neben der Reise unternehmen und meine freie Zeit besser nützen als letztes Jahr und nicht immer zuhause hocken?
Ich denke Du wirst viel zu Hause sein. Dies jedoch dann auch richtig und gut finden...Und das wird wohl auch nötig sein um für Dich einen Abschluss / Neubeginn zu finden.

- Entscheide ich mich über den Sommer, dass ich doch ausziehen soll?
Du wirst eine Entscheidung treffen, jedoch nciht gleich umsetzten sondern in Deinem Tempo gehen

viel Spass in Deinem Sommer
einfachich
 
hey!
super, dass du nochmal drüber geschaut hast, freut mich total :)

hmmm konkretere fragen:

- Wie wird meine Reise?
mich irritiert der Berg... wenn Du also nicht in die Alpen zum Wandern fährst, würde ich das als Blockade sehen. nein, nach Tunesien :D Die Karten um das Schiff versprechen einen ereignisreichen Urlaub ja glaub ich auch, party pur!!. Du kannst jedoch nicht ganz den Kopf loslassen. Dein Wissen, Lernen ist immer präsent und "verfolgt" Dich permanent... Quasi wie ein Psychologiestundent alle Mitreisenden analysiert insgeheim ;) wow echt? kann ich mir gar nicht vorstellen!
es wird auch liebestechnisch knistern, Ein Mann der Dich wegen seinem Intellekt in seinen Bann zieht. seit, wann steh ich auf intellektuelle männer :D :D :D aber man kann ja nie wissen :rolleyes: Du wirst viele neue Eindrücke bekommen die Dich auf neue Ideen bringen wie Du Dein Leben auch gestalten könntest. Mit der Umsetzung jedoch hapert es noch...


- Werde ich diesen Sommer jemanden kennenlernen und mich vl sogar verlieben?
siehe oben, davon bin ich fest überzeugt.

- Werde ich auch noch andere Ausflüge neben der Reise unternehmen und meine freie Zeit besser nützen als letztes Jahr und nicht immer zuhause hocken?
Ich denke Du wirst viel zu Hause sein. Dies jedoch dann auch richtig und gut finden...Und das wird wohl auch nötig sein um für Dich einen Abschluss / Neubeginn zu finden.

- Entscheide ich mich über den Sommer, dass ich doch ausziehen soll?
Du wirst eine Entscheidung treffen, jedoch nciht gleich umsetzten sondern in Deinem Tempo gehen

viel Spass in Deinem Sommer
einfachich

zu den anderen sachen kann ich leider daweil noch nicht viel sagen, weil ja alles in der zukunft ist! aber ich werd nacher sicherlich feedback geben!

vielen dank nochmal
 
Hallo Veri,

wie du selbst schreibst, möchtest du schlechte Eigenschaften loswerden und anders auf Menschen zugehen. Das wird gut durch die ersten vier Karten ausgedrückt.

Sarg – mit etwas abschließen – Sonne – Optimismus und Öffnung – Störche – Veränderung – und Park – die anderen Menschen.

Die quergespiegelten Karten Sarg und Haus deute ich so (und das kam ja auch so rüber in dem, was du schreibst), dass du gern ‚für dich’ bist, eher zurückgezogen und Zuhause. Aber jetzt willst du dich ja öffnen für die Liebe und einen Mann (24, 28).

Du liegst auf den Ruten, bist also bereit, dich Herausforderungen zu stellen und für Anregungen. Du hast eine positive Ausstrahlung, die dir helfen wird, wenn du anders auf andere zugehen willst. Deine Gefühle zeigst du vielleicht nicht so gern, du möchtest dir auch Kummer nicht anmerken lassen und zeigst dich vielleicht nach außen oft als das Sunny-Girl, aber dein Blickwinkel ändert sich, und du möchtest auch anders und eindeutiger erkennbar für andere sein.

Du wirst durch positive Gespräche mit Freunden neue Standpunkte erfahren, du wirst in diesem Sommer Gleichgesinnte treffen und viel unternehmen, dich mit dem Thema Freundschaft auseinandersetzen, über eure verschiedenen Weltanschauungen sprechen usw.

Du bist wohl manchmal etwas unentschlossen, stets bereit zu Kompromissen, weil du Sicherheit brauchst und weil du vielleicht meinst, wenn du dich für dies entscheidest, ist das andere unmöglich. Und dann tust du im Grunde gar nichts. (29, 9, 22, 23)

Du wirst bald – ob in den Ferien oder später, weiß ich nicht, sollte aber nicht allzu lange dauern, bis Weihnachten ist er da *dieGlaskugelglüht* - bei Aktivitäten/ Unternehmungen, wahrscheinlich geistiger Art, kein Sport, wahrscheinlich am Abend einen Mann kennen lernen, bei dem du dich sehr geborgen fühlst und für den du dann auch umziehen wirst. (Damit lehne ich mich weit aus dem Fenster, und wenn du den tatsächlich triffst, dann denk bitte, bitte an mich und gib Laut, damit ich weiß, die Methode funzt!!! *g*)

Hach, ich bin schon so gespannt. :D

LG,
Clairchen
 
Wow Clairchen, danke für deine ausführliche Interpretation!!
Hast echt super gemacht, ich werd unten noch was genaueres dazuschreiben:

Hallo Veri,

wie du selbst schreibst, möchtest du schlechte Eigenschaften loswerden und anders auf Menschen zugehen. Das wird gut durch die ersten vier Karten ausgedrückt.

Sarg – mit etwas abschließen – Sonne – Optimismus und Öffnung – Störche – Veränderung – und Park – die anderen Menschen.

Die quergespiegelten Karten Sarg und Haus deute ich so (und das kam ja auch so rüber in dem, was du schreibst), dass du gern ‚für dich’ bist, eher zurückgezogen und Zuhause. Aber jetzt willst du dich ja öffnen für die Liebe und einen Mann (24, 28). ja, deshalb will ich eigentlich auch in keine WG ziehen, ich bin viel lieber allein, als dass ich die ganze zeit mit menschen umgeben bin. Ich lad auch Freunde nicht so gern zu mir ein, bin nicht so ein guter Gastgeber wie andere von meinen Freunden und bin dann auch teilweise wieder froh, wenn meine Gäste dann bald wieder gehen. Wenn ich in einer Beziehung bin, ist das ganz anders, da will ich den Partner dann schon immer einladen und mag auch gern wenn er bei mir ist..

Du liegst auf den Ruten, bist also bereit, dich Herausforderungen zu stellen und für Anregungen. Du hast eine positive Ausstrahlung, die dir helfen wird, wenn du anders auf andere zugehen willst. ja und nein. ich find ich hab schon auch eine positive ausstrahlung, aber ich kann nicht zu jedem so fröhlich sein, wie zb meine beste freundin. ich kann auch nicht höflichkeitshalber über witze lachen, die ich nicht witzig find. Deshalb komm ich oft als kühl und reserviert rüber. Aber ich mag meine Gefühle nicht verfälschen, obwohls vl manchmal angebracht wär Deine Gefühle zeigst du vielleicht nicht so gern, du möchtest dir auch Kummer nicht anmerken lassen und zeigst dich vielleicht nach außen oft als das Sunny-Girl ja auch nicht so gern. manche negative sachen erzähl ich auch nicht, damit mich niemand bemitleidet oder so. , aber dein Blickwinkel ändert sich, und du möchtest auch anders und eindeutiger erkennbar für andere sein. ja wär vl besser

Du wirst durch positive Gespräche mit Freunden neue Standpunkte erfahren, du wirst in diesem Sommer Gleichgesinnte treffen und viel unternehmen, dich mit dem Thema Freundschaft auseinandersetzen, über eure verschiedenen Weltanschauungen sprechen usw. ja, ich glaub das is schon passiert. ich hab in den letzten monaten viele neue freunde gefunden, die eigentlich jetzt sehr gute freunde von mir sind. unternehmungslustig, offen und witzig, genau solche leute, nach denen ich schon so lange gesucht hab. Das mit den Blickwinkeln stimmt auch. ich hab die neuen freunde nämlich gefragt, wie ihr erster eindruck von mir war und sie haben alle gemeint ich komm eher arrogant, kühl, herabschauend etc. rüber, daweil bin ich so ja gar nicht :( gsd weiß ich jetzt wie ich auf andere wirke und das will ich jetzt eben an mir ändern. Das mit der Weltanschauung stimmt auch. Die haben alle ganz andere Blickwinkel, die ich von meinen bisherigen Freunden nicht gekannt habe. Teilweise sachen, mit denen ich aber nicht übereinstimme..

Du bist wohl manchmal etwas unentschlossen, stets bereit zu Kompromissen nein kompromisse eher nicht, alles muss nach meiner pfeife tanzen :D.., weil du Sicherheit brauchst und weil du vielleicht meinst, wenn du dich für dies entscheidest, ist das andere unmöglich. Und dann tust du im Grunde gar nichts. (29, 9, 22, 23) hmmm unentschlossen vl ja, ich brauch jemanden der sagt, wir machen jetzt das und das und so und so und zwar sofort, sonst würd ich für immer in meim betterl liegen bleiben und gar nichts unternehmen :D bin grundsätzlich eher faul

Du wirst bald – ob in den Ferien oder später, weiß ich nicht, sollte aber nicht allzu lange dauern, bis Weihnachten ist er da *dieGlaskugelglüht* - bei Aktivitäten/ Unternehmungen, wahrscheinlich geistiger Art, kein Sport, wahrscheinlich am Abend einen Mann kennen lernen, bei dem du dich sehr geborgen fühlst und für den du dann auch umziehen wirst. (Damit lehne ich mich weit aus dem Fenster, und wenn du den tatsächlich triffst, dann denk bitte, bitte an mich und gib Laut, damit ich weiß, die Methode funzt!!! *g*)
ich werde umziehen? in eine andere stadt und mit ihm zusammen! wow, da bin ich aber auch mal gespannt :D der mann müsst ja dann voll super toll sein, da bin ich jetzt echt total gespannt!
bei geistigen aktivitäten werd ich den kennenlernen und auch noch am abend? da bin ich ja noch gespannter! bis weihnachten, das wär aber lang, aber nachdem du sagst bis spätestens weihnachten kann ich damit leben :D :D ich werd dir dann auf jedenfall sagen, obs wirklich zugetroffen hat, würd mich voll freuen, wenns wirklich so wär


Hach, ich bin schon so gespannt. :D Ich noch mehr :)

LG,
Clairchen

nochmals besten dank für die liebe Deutung! :kiss4:

lg, Verena
 
Liebe Veri

dann möchte ich auch mal schauen, habe gerade zeit....

Über dir die Veränderung aber auch die Sehnsucht. Das Lernen hat dich von deinen Alltagsproblemen abgelenkt, aber sie sind wieder da. Das Lernen hat dich auch Kraft
gekostet, da es stressig war (viel Kopfdenken). Du bist ausgepowert ohne Energie. Die Reise wird dir gut tun.
Es ist eine Flugreise 3+6 - ins Ausland 19 - und ans Meer 34 mit vielen kleinen Aktivitäten 13+ 1. Die Reise ist auch gut für dich um Kraft/Energie zu tanken.
Es wird auch Zeit das du aus dem Haus kommst, du hast dich ein bißchen verkrochen.
Auch hast du dir viele Gedanken über dein Leben gemacht, wie es nach der Prüfung weiter gehen soll. Du wünscht dir eine dir passende Arbeit, die dir auch Spass macht.
Eine neue Liebe sehe ich noch nicht. Ich denke sie wird kommen wenn die Zeit dafür reif ist und vor allen Dingen, wenn du dazu reif und bereit bist. Die Liebe liegt auf dem Sarg, da tut sich im Moment nichts. Ich denke wenn du stabil in deiner Gefühlswelt bist, dann wird auch ein Mann kommen. Dein Unterbewußtsein signalisiert dir dies bereits, aber da sind so viele Zweifel deinerseits und ein noch Festhalten an alten Verwicklungen, die du erst von dir abfallen lassen musst. Dieses Festhalten hat etwas mit deiner Kindheit zu tun und mit deiner Mutter, auch mit deiner Schwester - oder hast du noch 2 Schwestern?
Hat sich dein Vater von deiner Mutter getrennt gehabt? Nunja möchte da uach nicht weiter drin rumstöbbern.

Muss leider noch etwas erledigen, schaue morgen noch mal drüber
Ich wünsche dir eine schöne Reise und lass mal deine Seele baumeln und erhol dich von all dem Stress

Lg Yogi333
 
Werbung:
vielen dank, dass du drübergeschaut hast, freut mich voll :)

Liebe Veri

dann möchte ich auch mal schauen, habe gerade zeit....

Über dir die Veränderung aber auch die Sehnsucht. Das Lernen hat dich von deinen Alltagsproblemen abgelenkt ja, gsd muss man sagen, aber sie sind wieder da auch wahr, jetzt wo ich nichts mehr zu tun hab, denk ich wieder mehr nach. Das Lernen hat dich auch Kraft
gekostet, da es stressig war (viel Kopfdenken). Du bist ausgepowert ohne Energie ja bin komplett fertig. Die Reise wird dir gut tun.
Es ist eine Flugreise 3+6 - ins Ausland 19 - und ans Meer 34 mit vielen kleinen Aktivitäten 13+ 1 stimmt genau :). Die Reise ist auch gut für dich um Kraft/Energie zu tanken.
Es wird auch Zeit das du aus dem Haus kommst, du hast dich ein bißchen verkrochen. ja
Auch hast du dir viele Gedanken über dein Leben gemacht, wie es nach der Prüfung weiter gehen soll. Du wünscht dir eine dir passende Arbeit, die dir auch Spass macht. naja für arbeit is es noch zu früh, hab noch ein paar järchen vor mir..
Eine neue Liebe sehe ich noch nicht. Ich denke sie wird kommen wenn die Zeit dafür reif ist und vor allen Dingen, wenn du dazu reif und bereit bist. Die Liebe liegt auf dem Sarg, da tut sich im Moment nichts. schade Ich denke wenn du stabil in deiner Gefühlswelt bist, dann wird auch ein Mann kommen. Dein Unterbewußtsein signalisiert dir dies bereits, aber da sind so viele Zweifel deinerseits und ein noch Festhalten an alten Verwicklungen ja leider :(, die du erst von dir abfallen lassen musst. Dieses Festhalten hat etwas mit deiner Kindheit zu tun und mit deiner Mutter, auch mit deiner Schwester - oder hast du noch 2 Schwestern? nein, ich hab nur eine schwester
Hat sich dein Vater von deiner Mutter getrennt gehabt? Nunja möchte da uach nicht weiter drin rumstöbbern. nein, die sind noch zusammen

Muss leider noch etwas erledigen, schaue morgen noch mal drüber
Ich wünsche dir eine schöne Reise und lass mal deine Seele baumeln und erhol dich von all dem Stress

Lg Yogi333

vielen dank, hast wie immer wieder alles super toll erkannt :banane::banane:

lg
 
Zurück
Oben