warum rufen kunden trotzdem bei ihren stammberatern z.b. an auch wenn diese 2,99 kosten?Also ist meine Angst wohl, dass ich die Leuten total vor den Kopf stoße, wenn ich meine Preise erhöhe... Obwohl ich weiß, dass derzeit etwas nicht stimmig ist so wie ich die Finanzen handhabe....
egal in welchem bereich...der kunde hat immer das geld wenn er sich gut aufgehoben fühlt. schau mal...fuchs + park ergeben fische...das kreuz steht auf dem fuchs.
glaubst du wirklich (kreuz) die "öffentlichkeit/kunden" wissen diesen wert zu schätzen den du ihnen anbietest? (wieder fusch park = fische)
oder ist es zu gutmütig/blauäugig gedacht? fuchs kind dahinter mäuse, oben drüber wieder fuchs park. also ein verlust des materiellen der es wert ist?
ich frage noch weiter aus den konstellationen heraus. wovor hast du angst? das anerkennung durch kunden verloren geht und somit verlustkunden? immerhin liegt der turm vor dir mit park.
dann hätte es allerdings mit dir zu tun. villeicht eine einstellung die dich in jungen jahren geprägt hat...verlustangst. das kann in bezug auf menschen sein, auf materielles damit in verbindung oder was anerkennung betrifft.
und somit die frage...wodurch bekommst du anerkennung bzw möchtest du diese? aufgrund deiner preise und sozialität die ausgenutzt werden könnte (fuchs in haus haus = hund) oder in bezug auf dein können, deine qualität die du bietest. welches davon ist für dich "wahre" hilfe (fuchs in haus= hund)?
noch ne mögliche betrachtungsweise