Meine Seite Für Dich! http://das-licht.npage.de

dann vielleicht noch die Novenen.!
oder hab ich sie übersehen, hab nicht alles gelesen,nur angeschaut.:)
 
Werbung:
Was noch zu verbessern währe??


... bin selber nicht sehr Gut in der Rechtschreibung aber sollte hier ---> "Auf dieser Seite können sie Kat..." das "sie" nicht groß geschrieben sein??? Denn die lesende Person wird ja hiermit Persönlich angesprochen, oder verstehe ich das hier jetzt falsch?? :o

Und das erste schöne Gebet, "Ave Maria"!! Kam Mir sofort sehr bekannt vor, da ich es aus einer CD kenne!! Das, dieses Gebet zu lesen fließt regelrecht ~ mit der energie!! Das Gebet zu lesen Harmonisiert regelrecht weeiiiiil es aus einem song Text stamt!! Was meinst du Damian??

Hier, das Lied dieser Texte in zwei Sprachen!! Ein zufall?? :rolleyes:




Und Hier haste das "sie" korrekt mit einen großen "S" geschrieben!! :thumbup:
Und dieses folgende Gebet,.. fand ich wo anders wieder!! Zufall??? :rolleyes:

Hier können Sie Gebete zum Heiligem Geist finden.

Komm, Heiliger Geist

Komm, Heil’ger Geist, der Leben schafft,
erfülle uns mit deiner Kraft.
... aus der folgenden Seite!!

Und hier aus einer anderen Seite entnommen!!


X 1999 - E Nomine - Vater Unser





E Nomine - Vater Unser (Padre Nuestro)



... was soll ich noch dazu sagen?? :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was auf einer religiösen Seite auch noch schön aussehen würde ist der Feenstaub zur Mausbewegung, ist bei diesem anbieter möglich :)
 
@Player

wenn ich richtig informiert bin werden nach der "neuen" Rechtschreibung Anreden nicht mehr groß geschrieben. Finde ich schade, bin nämlich der Meinung, dass ein großes Du oder Sie persönlicher wirkt. :schmoll:

Darum behalte ich das in Briefen und Mails auch weiter bei! :)

Gruß
Lessinghexe
 
@Player

wenn ich richtig informiert bin werden nach der "neuen" Rechtschreibung Anreden nicht mehr groß geschrieben. Finde ich schade, bin nämlich der Meinung, dass ein großes Du oder Sie persönlicher wirkt. :schmoll:

Darum behalte ich das in Briefen und Mails auch weiter bei! :)

Gruß
Lessinghexe

Ich auch!! :danke: :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben