Spirituelles und paranormales Diskussionsforum

M

Montauk

Guest
Hallo!!
Ich habe eine eigene Homepage erstellt, bzw. bin dabei, mit dem Hintergedanken, den interessierten Menschen "von der Straße" der noch keine Ahnung hat, aber offen für alle Themen ist, einen Einstieg zu ermöglichen. Ich möchte zu jedem Thema eine kurze einfache Einführung schreiben und dann einen Link zu Fachseiten oder Büchern anbieten. Außerdem möchte ich in München einmal im Monat ein freies Treffen anbieten. Außerdem habe ich jetzt zwei Foren eröffnet: ein paranormales und ein spirituelles, in denen regelmäßig ein Thema zur Diskussion vorgegeben wird, natürlich kann man auch frei posten. Außerdem möchte ich unter "Vorträge" eine Seite erstellen, auf der alle Vorträge in ganz Deutschland zu finden sind, soweit sie keiner Sekte oder anderen suspekten Organisationen angehört. Vielleicht findest Du dort auch Hilfe oder Informationen auf deinem Weg. Anschauen kostet ja nichts, oder? Meine E-mail: info@muenchen-treff.de
Meine Homepage:www.muenchen-treff.de
Alles liebe Montauk
 
Werbung:
Hi Du,

ich war gerade auf deiner München-treff-Seite. Die ist super aufgebaut mit schönen Bildern und tollen Erklärungen. Find ich echt gut.
Wenn München nicht so weit von Oberfranken entfernt wäre, würde ich gerne mal zur Meditation kommen.

Gruß
Sandy:winken5:
 
Zurück
Oben