E
extremeGefühle
Guest
haben mich verlassen, einen hatte in meiner Jugend, ich habe sehr lange gebraucht, um mich von ihm zu lösen innerlich, er erschien nach Jahren wieder auf der Bildfläche und wollte mich wieder zurück und nie mehr verlieren... die Zeit schien echt stehn geblieben zu sein.
aber es ging nicht mehr...meinerseits... er war überzeugt, ich sei seine Seelenpartnerin...
der nächste hat mich auch verlassen, obwohl er mir tiefste Liebe und Gefühle vorgegaukelt hat... sind so tiefe Gefühle meinerseits nur Einbildung?
Bin ich da einfach mal an den falschen geraten, weil er das Herz auf der Zunge trug und nach gewisser Zeit mal einfach weiter wollte?
Oder kommt er eines Tages auch zurück wie der Erste und dann ist es zu spät?
Davor hatte ich bei Nr. 2 ja Angst, daher hab ich alles versucht, aber er wollte nicht mehr, jedenfalls nicht richtig...
obwohl er angeblich soviel fühlte...
War jedenfalls so richtig schwer sich wieder aufzurichten dannach...
verlassen einen echte Seelenpartner und geben einen auf???
aber es ging nicht mehr...meinerseits... er war überzeugt, ich sei seine Seelenpartnerin...
der nächste hat mich auch verlassen, obwohl er mir tiefste Liebe und Gefühle vorgegaukelt hat... sind so tiefe Gefühle meinerseits nur Einbildung?
Bin ich da einfach mal an den falschen geraten, weil er das Herz auf der Zunge trug und nach gewisser Zeit mal einfach weiter wollte?
Oder kommt er eines Tages auch zurück wie der Erste und dann ist es zu spät?
Davor hatte ich bei Nr. 2 ja Angst, daher hab ich alles versucht, aber er wollte nicht mehr, jedenfalls nicht richtig...
obwohl er angeblich soviel fühlte...
War jedenfalls so richtig schwer sich wieder aufzurichten dannach...
verlassen einen echte Seelenpartner und geben einen auf???
...rosim