premiumyak
Sehr aktives Mitglied
es freut mich, wenn Du mit Deiner Mutter eine wohlwollende Vertrauensperson an der Seite hast
ich hoffe, sie ist greifbar ?
ich hoffe, sie ist greifbar ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

weiss aber keinen ausweg. ich schaffe es nicht über probleme zu sprechen, will anderen alles recht machen damit sie mich gern haben,
danke für deine antwort - du hast recht ich habe mir die antwort gegeben. aber ich habe nicht die kraft das zu tun was für mich gut ist... ich halte disharmonie mit anderen nicht aus - ich nehme sie offenbar in mir selbst in kauf... ich habe die veranlagung alles recht zu machen um geliebt zu werden.
habe es durchgedacht - danke... ich bin zwar auf einen andere situation gekommen - durch dein stichwort worst case.... das schlimmste ist - ich stehe alleine da und alle einschliesslich mein mann wenden sich von mir ab... mir ist aber beim dem durchspielen aufgefallen - in dem wirklichen worst case befinde ich mich tatsächlich gerade im jetzt! ich habe zb nicht einmal die kraft oder mut mit meinem mann über meinen kinderwunsch (haben zwei verloren) zu sprechen, weil ich angst habe er will nicht - es wird unharmonisch.... aber wenn ich denke ich verdränge weiterhin.. steuere ich auf den tatsächlichen worst case erst zu... es in mir ist trotzdem so stark mich vom reden abzuhalten???????????? warum nur

gesprächstherapie habe ich schon gemacht. leider keine veränderung... ich weiss nicht waran es liegt... wenn ich einmal den ansatz habe das zu sagen,was mich belastet oder bedrückt oder was mir nicht gefällt. habe ich im hinterkopf schon wieder die angst ... habe ich das falsch gesagt? hat mich mein gegenüber jetzt nicht mehr gern???
hallo zusammen,
vor jahren wurde bei mir eine autoimmunerkrankung festgestellt, die ich fast 8 jahre "im griff" hatte. nun hat sie wieder angeklopft und ich weiss warum, weiss aber keinen ausweg. ich schaffe es nicht über probleme zu sprechen, will anderen alles recht machen damit sie mich gern haben, und mein grösster fehler ist die verdrängung.. ich konfrontiere die menschen nicht damit, dass sie mir weh getan haben... bei mir brennt es zur zeit und ich weiss wenn ich nichts ändere wird die krankheit sich durchsetzen... habt ihr eine idee was ich machen kann - ich bin sehr verzweifelt... vielen dank
ich konfrontiere die menschen nicht damit, dass sie mir weh getan haben... bei mir brennt es zur zeit und ich weiss wenn ich nichts ändere wird die krankheit sich durchsetzen...