meine rechte Schulter

mir ist was eingefallen, vielleicht könnte da was mit zu tun haben?
hab neulich gelesen daß die großen Handtaschen schuld dran sein können daß Frauen gesundheitliche Probleme haben. Sie sind zu schwer, bis zu 5 kg und Frau macht die Schulter etwas hoch daß sie nicht runterrutscht.

Werbung:
mir ist was eingefallen, vielleicht könnte da was mit zu tun haben?
hab neulich gelesen daß die großen Handtaschen schuld dran sein können daß Frauen gesundheitliche Probleme haben. Sie sind zu schwer, bis zu 5 kg und Frau macht die Schulter etwas hoch daß sie nicht runterrutscht.

Ja das stimmt. was auch die Ursache sein kann, schwere Brüste und die einschneidenden BH -Träger. Ich glaube das macht mir so schlimme Beschwerden. Leider habe ich aber kein Geld für eine OP ...ich habe Tag und NAcht schlimme Schmerzen und bin dadurch schon zum Teil depressiv.

Aber die Kassen zahlen ja nix mehr ...:confused:

Werbung:
Ja das stimmt. was auch die Ursache sein kann, schwere Brüste und die einschneidenden BH -Träger. Ich glaube das macht mir so schlimme Beschwerden. Leider habe ich aber kein Geld für eine OP ...ich habe Tag und NAcht schlimme Schmerzen und bin dadurch schon zum Teil depressiv.

Aber die Kassen zahlen ja nix mehr ...:confused:
Hallo Germaine
das tut mir leid. Bist Du schon zur Krankenkasse gegangen und hast mit einem Angestellten gesprochen? Vielleicht gibt es noch etwas anderes was die Krankenkasse zahlt und Dir hilft!
Gute Besserung wünsche ich Dir und daß Du keine Schmerzen mehr hast!!
viele Grüße

Zurück
Oben