Meine Raunachtskarten 2016

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Hallo zusammen!

In diesem Thread möchte ich - quasi als Erinnerung - meine Raunachtskarten für 2016 aufschreiben. Gerne könnt ihr natürlich Eure Gedanken dazu schreiben.

Für Januar habe ich gestern die 3 der Kelche gezogen. Während ich gemischt habe, sind mir die 10 der Münzen aus den Karten herausgefallen. Und die drei der Münzen habe ich beim Mischen umgedreht.
 
Werbung:
Die drei Kelche kündigen dir Freude und Dankbarkeit an,du wirst zufrieden sein,mit dem was du erreicht hast..Die zehn münzen signalisieren dir Sicherheit ,wenn du ein wenig deine Augen öffnest wirst du das bereits erreichte erkennen,die Quersumme ist die 13 der Tod,du wirst etwas altes,festgefahrenes verlassen um etwas neues zu beginnen..Alles liebe
 
Hallo Eisfee, Danke für Deine Deutung. Mal schauen, was dies Alte, festgefahrene sein wird.

Das es sich um meinen Job handelt, kann ich mir zwar noch nicht so ganz vorstellen, aber wer weiß.

Kann damit auch so etwas wie das Single-Dasein gemeint sein?
 
Hallo Eisfee, Danke für Deine Deutung. Mal schauen, was dies Alte, festgefahrene sein wird.

Das es sich um meinen Job handelt, kann ich mir zwar noch nicht so ganz vorstellen, aber wer weiß.

Kann damit auch so etwas wie das Single-Dasein gemeint sein?
Im Job dürftest du eine neue Herausforderung demnach annehmen,sowohl auch in der Beziehung,entweder altes,festgefahrenes hinter dir lassen und neu beginnen oder dich vollkommen neu Orientieren..
 
Meine weiteren Raunachtskarten:

Februar: Ritter der Schwerter, und die 5 der Schwerter hat sich beim Mischen gedreht.
März: Der Stern
Diese Ritter steht für etwas so ziemlich kühles,frostiges..egal im welchen Bereich,Du darfst mit recht stürmischen Ereignissen rechnen,da sich die Karte gedreht hat,kannst du auch mit Beendigung diese unerfreuliche Phase rechnen,was dir auch schon die Karte des Tod gezeigt hat..Die Stern Karte fordert dich dazu auf,dein Blick volle Vertrauen auf deine Zukunft zu richten.richten. Beruflich dürftest du zuversichtlich auf und durchatmen,in der Beziehung steht ein beginn neue Beziehung...
 
Diese Ritter steht für etwas so ziemlich kühles,frostiges..egal im welchen Bereich,Du darfst mit recht stürmischen Ereignissen rechnen,da sich die Karte gedreht hat,kannst du auch mit Beendigung diese unerfreuliche Phase rechnen,was dir auch schon die Karte des Tod gezeigt hat..Die Stern Karte fordert dich dazu auf,dein Blick volle Vertrauen auf deine Zukunft zu richten.richten. Beruflich dürftest du zuversichtlich auf und durchatmen,in der Beziehung steht ein beginn neue Beziehung...


Die 5 Schwerter hat sich beim Mischen gedreht, nicht der Ritter ;).

Aber sonst klingt das ja nicht schlecht. Beziehungstechnisch würde es auch langsam mal Zeit, das (s)ich da was tut / tue :D
 
Werbung:
Zurück
Oben