Meine Oma

Meine Mutter ist sobald es dunkel wird immer aufgeregt.
Sie hat heute Nacht gegen 3 Uhr wieder drei bis vier Gestalten gesehen.
Eine war etwas heller wie die anderen.
Sie sah die die näher kam etwas seitlich.
Sie hat gestern in den Ecken des Raumes Weihwasser verteilt und hofft dass es endlich aufhört.
Als ich gestern bei meinen Eltern war hab ich mit meiner Mutter das Schlafzimmer verdunkelt und mich mit ihr auf die Lauer gelegt.
Wir sprachen mit meiner Oma, aber die wollte sich nicht zeigen.
Ich war irgendwie auch froh drum, denn mir ist mein Herz vor lauter Aufregung beinahe aus der Brust gesprungen.
 
Werbung:
liebe Monique1973

bitte niemand rufen, ihr hab schon mehr als vier seelen bei euch. betet und verabschiedet euch von ihr. sage das, und mach das fenster auf, alle die nicht zu mir und meiner familie gehören, bitte raus hier. ihr holt durch eure angst und rufen noch mehr ins haus.

lg pia
 
In der gestrigen Nacht hatte meine Mutter einen unheimlich guten Schlaf und wurde nicht einmal wach!
Ich hoffe sehr dass sie nun Ruhe hat und ihre Besucher nun endlich weiter gezogen sind!
 
Hallo
Siehst du
so wie es aussieht haben die Schatten den Weg ins Licht gefunden
(oh das hört sich komisch für andere an)
und so ist es
freud mich für deine Mutter
und auch für dich denn auch du hast ja damit so manches durchgemacht.
mfg
 
Meine Mutter konnte 2 Nächte schön ruhig durchschlafen.
Die darauf folgenen Nächte sah sie etwas helles in Bodennähe am Schrank.
Gestern Nacht wurde sie gegen halb 4 Uhr total unruhig und wurde wach.
Dann sah sie links von sich wieder eine gräulich aussehende Erscheinung.
Sie ist total fertig! Sie möchte das doch einfach nicht mehr.
Vorallem weiss sie nicht warum der jenige immer wieder kommt und sie nicht in Ruhe lässt!
Sie kann sich einfach nicht mehr denken warum das so ist!
Wenn es wirklich meine Oma sein sollte, warum ist sie dann so hartnäckig.
Sie spricht auch nicht mit meiner Mutter. Jedenfalls nimmt sie es nicht wahr.
Ganz zu Beginn dieser Erscheinungen hörte sie ja 2 mal so eine Art gemurmel, aber das hatte sie nie wieder und vorallem verstand sie damals auch kein Wort.
Sie ist Völlig durch den Wind.
Sie frägt sich immer wieder, wer lässt mir nicht meine Ruhe und warum das ganze?
 
Meine Mutter konnte 2 Nächte schön ruhig durchschlafen.
Die darauf folgenen Nächte sah sie etwas helles in Bodennähe am Schrank.
Gestern Nacht wurde sie gegen halb 4 Uhr total unruhig und wurde wach.
Dann sah sie links von sich wieder eine gräulich aussehende Erscheinung.
Sie ist total fertig! Sie möchte das doch einfach nicht mehr.
Vorallem weiss sie nicht warum der jenige immer wieder kommt und sie nicht in Ruhe lässt!
Sie kann sich einfach nicht mehr denken warum das so ist!
Wenn es wirklich meine Oma sein sollte, warum ist sie dann so hartnäckig.
Sie spricht auch nicht mit meiner Mutter. Jedenfalls nimmt sie es nicht wahr.
Ganz zu Beginn dieser Erscheinungen hörte sie ja 2 mal so eine Art gemurmel, aber das hatte sie nie wieder und vorallem verstand sie damals auch kein Wort.
Sie ist Völlig durch den Wind.
Sie frägt sich immer wieder, wer lässt mir nicht meine Ruhe und warum das ganze?



Hallo
Gibt es eine möglichkeit das du bei deiner Mutter schlafen kannst?
Vieleicht wollen dieGestalten deiner Mutter irgendwas über dich mitteilen ,
ich weiß das klinkt ziehmlich dumm
aber es könnte ja sein
Ich hätte eine Idee
wie wäre es wenn deine Mutter die fragen auf ein Blatt Papier schreibt
und dieses Blatt dort hinlegt wo sie die Gestalten gesehen hat.

Das sie vieleicht schreibt
Was wollt ihr ?
Hab ihr eine Botschaft?
Bitte geht ins Licht und nehmt euer Energie mit.
Gott und die Engeln werden euch führen auf das auch ihr Frieden findet
so ist es und so soll es sein das ist mein Wunsch.
Versuch doch mal dieses
mfg
 
Liebe Monique

also 1.) ich glaube sie möchten deine Mutter auf etwas Aufmerksam machen!
Sie wollen,dass sie sich an etwas erinnert, vielleicht an eine Fähigkeit, an eine Gabe, an ein Versprechen usw.

... wenn es deine Oma wäre, dann würde sie das fühlen. Sie würde die Wärme fühlen, irgentetwas vertrauliches!!!!

Meist kommen solche Wesen um mitzuteilen,dass man ein Fähigkeit hat. Sie hat eine Gabe die helfen kann diese Wesen ins Licht zu führen und sie zu hören.

Am Besten wäre es ein kleines Ritual zu machen. Sie soll sich vor dem Schlafengehen zum Tisch hinsetzen eine Kerze anzünden und darum bitten, dass die Engel einen Schutzkreis um sie bilden. Sie soll bitten, dass die Engel eine göttliche Lichtsäule errichten´, damit verirrte Seelen ins Licht gehen können. Vielleicht sollte sie auch bitten (beten) dass die Botschaften die sie empfangen soll, sie auch auf klare Weise hören kann!
Sie ist beschützt, doch sie soll auf etwas Aufmerksam gemacht werden und ich bin mir sicher, dass es um eine Gabe geht!

alles Liebe Angie :liebe1:
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Vorschläge!
Wenn ich bei meiner Mutter schlafen würde, muss es ja nicht sein dass ich diese Erscheinungen auch sehen kann, oder?
Sie sieht ja eine Erscheinung hell weiter weg und mehrere Umrisse in grau bei ihr am Bett die immer von oben herab auf sie herunter schauen. Sie beugen sich so richtig über sie und kommen immer näher.
Sie hat nun die letzten beiden Nächte den Erzengel Michael um seine Hilfe gebeten und sie schlief gut.
Mal sehen ob es nun so bleibt.
Etwas vertrautes spürt sie eigentlich nicht, aber sie sah beim ersten mal ein Bild meiner Oma! Sie sah ihr Gesicht zu ihr schauen.
Vor einigen Jahren hatte meine Mutter eine schwere OP hinter sich und wir alle waren glücklich dass sie es überlebt hat.
Als sie zu Hause war sah sie plötzlich ihren verstorbenen Vater (meinen Opa) einige Meter vor sich der auf sie sah. Es gab ihr ein Gefühl dass er bei ihr war und beistand!
Als mein Opa damals im sterben lag, gab meine Mutter ihm die Hand und dachte innerlich, ich gebe dir jetzt von mir Kraft damit du bei uns bleiben kannst.
Mein Opa sagte kurz darauf, dass die Hand meiner Mutter ja so heiss sei.
Scheinbar konnte sie ihm Kraft geben.
Er überlebte die Nacht und lebte noch einige Wochen.
Ich denke dass meine Mutter Fähigkeiten hat von denen sie gar nichts wusste.
 
Zurück
Oben