Meine Oma

Bei meiner Mutter waren heute Morgen um 02:45 Uhr wieder 2 Erscheinungen.
Eine war links von ihr und eine rechts.Links war grösser und näher.
Sie waren wieder grau und innen in der Gestalt war wie ein helles rundes Licht das leicht rötlich erschien. Es war wie ein blinken.
Sie hatte auch mehrmals einen kalten Windzug gespürt.
Sie möchte nun echt gerne wissen, wer da was von ihr möchte.
Vielleicht bekommt sie ja dann ihre Ruhe!
Gibt es hier jemanden der ihr helfen kann, heraus zu finden wer das ist?
Sie möchte so gerne dass es endlich aufhört!
 
Werbung:
Heute Morgen wieder um ca 3 Uhr geschah etwas ganz besonderes!
Meine Mutter war wieder wach geworden und musste aufs Klo.
Als sie wieder im Bett lag und herumschaute, sah sie wieder 2 Schatten/ Umrisse.
Sie sprach dieses mal meine Oma direkt an und sagte sie solle ihr doch ein Zeichen geben.
Plötzlich wurde es für kurze Zeit im Zimmer ganz hell und es war so wunderbar für meine Mutter!
Als es wieder dunkel war, sagte sie bitte mach es nochmal so hell und nach einigen Minuten war es nochmal kurz hell!
Danach war meine Mutter so zufrieden und schlief richtig gut ein!
Nun hat sie keine Angst!
Sie hatte bisher immer mit Abwehr reagiert, doch nun lässt sie es zu und versucht heraus zu finden was ihr meine Oma mitteilen möchte.
Vielleicht schafft sie es! Ich wünsche es meiner Mutter so sehr!!!:liebe1:
 
Letzte Nacht wieder so um 3:30 Uhr wurde meiner Mutter wieder wach und sah wieder rechts und links von sich diese graubraunen Erscheinungen mit schlängelnden Bewegungen.
Meine Mutter dachte innerlich, dass sie so gerne das helle wieder sehen würde.
Plötzlich wurde es zwischen den beiden dunklen Erscheinungen ganz hell.
In der Mitte erschienen 2 weitere hell scheinende Gestalten.
Meine Mutter sah Kopfumrisse.
Die Gesichter kamen näher und es sah so aus als würden sie mit ihr reden, aber meine Mutter hörte nichts.
Sie machten einen eindruck, dass es was sehr wichtiges sein muss.
Meine Mutter fragte sie direkt, ob es mit meiner Mutters Bruder der im Pflegeheim ist zu tun hat, meine Oma hing sehr an ihm. Oder ob es mit der Gesundheit meiner Mutter zu tun hätte. Oder aber ob es mit der Landheimsfahrt ihrer Enkelin zu tun hat.
Sie fragte dies ziemlich schnell hintereinander.
Die Köpfe der beiden hellen Erscheinungen nickten ganz deutlich die ganze Zeit hin weg.
Nun weiss meine Mutter nicht, welche der Fragen bejaht wurde.
Meine Mutter hat auf jeden Fall jetzt eine ganz andere Einstellung diesen Erscheinungen gegenüber bekommen.
Zuerst war es eher ablehnend, weil es ihr so dunkel und unheimlich erschien.
Doch nun sieht sie dass es etwas wichtiges sein muss und sie lässt sich darauf ein!
Ich hoffe sie bekommt heraus um was es geht.
Ich denke sie ist auf dem besten Wege!:liebe1:
 
hi,

ich habe gerae durch zufall deinen thead gelesen...mich würde sehr interessieren, ob wieder was passiert ist und was deine oma nun wollte..geht es deiner mama denn jetzt besser, wo sie weiß, dass es deine oma war?

lg saleya
 
Bei meiner Mutter sind sofern sie aufwacht und sich umsieht eingentlich jede Nacht mehrere Gestalten.
Sie schauen sie immerzu an, aber meine Mutter weiss immer noch nicht was sie wollen.
Sie akzeptiert es mittlerweile und sie wehrt sich auch nicht mehr.
Oft hat sie versucht zu kommunizieren, aber es kommt nichts.
Von den hellen Erscheinungen war sie total begeistert.
Es war etwas wunderschönes.
Ich habe ganz oft mit ihr gesprochen und habe ihr gesagt dass sie stolz sein kann eine solche Gabe zu besitzen.
Sie weiss nur leider nicht genau damit umzugehen.
Sie ist auf jeden Fall glücklich dass sie meine Oma sehen durfte.
Nun kann sie davon ausgehen dass es ihr gut geht. Ihre Trauer um sie ist weniger geworden.
Sie vermisst sie unendlich, aber sie ist nicht mehr depresiv.
 
Werbung:
Zurück
Oben