Gaia0
Aktives Mitglied
Guten Abend zusammen,
leute ich finde es wirklich nett und echt gut dass ihr euch so Gedanken und Sorgen um mich macht, aber das braucht ihr nicht. Denn ich bin mir vollkommen dessen bewusst was ich mache. Ich tu doch niemanden weh damit oder? Außer mir selber. Ich weis ihr wollt nur helfen aber ihr könnt mir keine Meinung aufzwingen.
Ich werde doch nicht mein ganzes Leben danach gestalten was die Karten sagen.
Das sind alles Tendenzen, die sich von heute auf morgen ändern können, und dies auch tun.
Ihr kennt doch nicht die ganze Vorgeschichte, die muss auch keiner kennen.
Aus den zwei zeilen die ich hier geschrieben habe kann doch nicht wirklich einer entnehmen was bei uns los ist.
Ich bin wirklich dankbar für euer Mitdeuten und eure Hilfe, nur lasse ich mir nichts aufzwingen.
Liebe Grüße und schönen Abend an alle.![]()
Ohj...und wie läuft es so mit der Selbstreflektion?
Tendenzen hin oder her der Karten, aber wenn sie dir letztendes wurscht sind, warum dann die Legung als solches?
Und ändern wird sich nur was, wenn der Blickwinkel, sprich die Ausrichtung verändert wird und die Tendenz deiner Antworten hier in diesem thread zeigen gegenteiliges auf. Auf den Punkt wurde es hier allerdings von mehreren schon gebracht.
Nutze es oder lass es....den Leutchen hier wird es schnurz piep egal sein, weil schlicht und einfach dein Leben.
Einzig alleine das SCHADE, was eventuell kurzfristig bleibt.
Gruß
Gaia
.....ich habe dir das erstemal was geschrieben.....und wenn du mein posting an dich richtig verstehen würdest/könntest/wolltest, so wäre dir klar, dass ich dir keine vorschriften mache, sondern dir einfach mal einen denkanstoss gebe....