9 er Legung zum Thema Liebe - Wer mag mitdeuten?

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir eine 9er Legung auf die Liebe gelegt und würde um Mitdeutung helfen. Wie geht es zwischen mir und dem besagten Mann weiter? Kurz zur Erklärung wir sind befreundet er empfindet mehr ich weiß leider nicht so recht was ich will. Würde mich über Mitdeutung freuen:







Ich freue mich auf eure Deutungen.

Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Tina, ich wage es mal.
In der ersten Reihe sind für mich eindeutig deine blockierten Gefühle zu sehen. Fische stehen für Gefühle, Berg ist die Blockade.
Die zweite Reihe spricht von DER großen Liebe, die auf Dich zukommt. Einer karmischen Liebe, Kreuz+Herz. Es sieht so aus, als würde er sich Dir deutlicher erklären. Außerdem wartet nicht nur die große Liebe auf Dich, sondern auch noch eine besondere und großartige Freundschaft.
Was ICH jetzt nicht beurteilen kann ist, ob Du es auch zulassen wirst und Du beides bekommst. Es also auch so geschehen wird. Oder bleibt es bei Deiner Blockade und aus/statt Liebe wird/erhältst Du eine großartige Freundschaft. Das können sicher andere besser sehen.

Liebe Grüße und einen tollen Rutsch in ein verliebtes Jahr!
Sky
 
Du kannst deine Gefühle nicht zulassen. Wenn Bewegung reinkommt, könnte es eine bedeutende Liebe werden. Er sehnt sich nach einem klaren Bekenntnis von dir.
 
Hallo,
tendenziell wendest du dich von ihm ab, zumindest werden Treffen mit ihm, in dem er deutlich mehr Herz fordert für dich mehr und mehr zur Belastung.
Du fühlst eben nicht dieses Glück bei ihm was du in einer Partnerschaft erwartest, bzw mit einem Mann.
Es wird ein neuer kommen.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo meine Lieben,

ich danke euch sehr für die Mitdeutungen. Ich kann mit jeder einzelnen etwas anfangen und das Kartenbild spiegelt so gut wieder was ich fühle.

@flimm: Wie siehst du ob ein neuer kommt? Welche Kombination hat dir dies verraten?

Viele liebe Grüße und nochmals Danke
 
Hallo meine Lieben,

ich danke euch sehr für die Mitdeutungen. Ich kann mit jeder einzelnen etwas anfangen und das Kartenbild spiegelt so gut wieder was ich fühle.
Danke für dein Feedback. Ich finde ja auch immer, auch ganz unterschiedliche Deutungen können gut nebeneinanderstehen. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?
 
Hallo meine Lieben,

ich danke euch sehr für die Mitdeutungen. Ich kann mit jeder einzelnen etwas anfangen und das Kartenbild spiegelt so gut wieder was ich fühle.

@flimm: Wie siehst du ob ein neuer kommt? Welche Kombination hat dir dies verraten?

Viele liebe Grüße und nochmals Danke

Hi,
die Dame oben links bedeutet für mich das du aus diesem Thema rausgehst.
Das Kreuz unter dir und dann das Schiff bedeutet für mich du hast eine innerliche Sehnsucht nach bestimmten Gefühlen.
Dieser Mann kann sie wohl nicht erfüllen, heißt ja nicht es könnte keine Beziehung mit ihm werden, aber es würde dir etwas vehementes fehlen.
Eigentlich sehe ich , das du schon längst abgeschlossen hast.
deine Quersumme sind die Ruten , deine Zweifel haben sich stark aufgebaut ob er das große Glück wäre, aber wäre er es, hättest du diese Gefühle bereits bemerkt.
Da die Quersumme aber auch das Glück beinhaltet, zeigt diese an, es wird ein Glück kommen,
somit solltest du dich wieder stabilisieren und erstmal Klarheit im Herzen finden, es wird dir auch sagen (oder du wirst es spüren) ob du den jetzigen probieren möchtest, oder nicht.

Da ich auch oftmls intuitiv beim Deuten bin kann ich dir mein gesagtes nicht anders erklären.
Ich kann ja auch falsch liegen

Ich wünsche dir viel Glück für das Jahr 2017

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Es wird ein neuer kommen.

Du fühlst eben nicht dieses Glück bei ihm was du in einer Partnerschaft erwartest, bzw mit einem Mann.

Liebe flimm,

wie immer finde ich deine Deutungen sehr stimmig und inspirierend.

Für mich persönlich ist es eine schöne Bestätigung meiner Deutung zum selbigem Thema, die ich bereits vor ein paar Tagen machte.

Schönes Geschenk zum Jahresbeginn.
--------------------------------------------------
Kurze Deutung meinerseits zum Blatt.

Liebe @tina19860,

Sehr schön zu erkennen geht's hier um Thema Liebe, Herzensangelegenheiten und deren Blockaden bzw nicht eintretender Erfüllung, da man(also die Dame/Fragestellerin) falsche evtl illusorische Hoffnungen mit speziell diesem Mann verbindet. Hier sehe ich die platonischen, freundschaftlichen Gefühle, aus denen man etwas machen will, was sie nicht sind. Akzeptiere deine innere Führung, die dir bereits klar sagt, dass er nur ein Freund für dich ist und es für "mehr" eben fehlt. Dadurch befreifst du dich vom belastenden "Kreuz" und so kann der andere Mann, den ich bereits in vielen Legungen zuvor auch immer wieder gesehen habe, kommen

Herzensgrüße <3
 
Zurück
Oben