Meine Mutti liegt im Sterben

R

rumpeldipumpel

Guest
Ihr Lieben, ich schreib´s mir von der Seele und hab mir auch nicht allzu grosse Gedanke gemacht, ob ich hier richtig bin (in diesem Unterform).
Meine heißbeliebte Mama wird bald gehen.... Sie hat mich vorletzte Nacht im Traum besucht und gesagt, es ist Zeit. Sie kann nicht mehr, ihre Seele "schreit" nach Hause zu gehen....
Sie ist gestern - nach 2 monatigem Krankenhausaufenthalt nach Hause ins Altenheim gekommen. Die Schwestern und mein Papa schauen gut auf sie. Aber sie ist kaum mehr wach... Meine Seele schreit. Ich weiß, dass es Zeit ist für sie, meine Begleiter haben es mir alle schon gesagt und gezeigt. Der Tunnel für meine Mutti ist schon offen und ich kann meine Großmutter (ihre Mama und ihre Geschwister, welche vor ihr gegangen sind) wahrnehmen.
Ich liebe meine Mama so und wünsche mir für sie, dass sie eine gute Reise vor sich hat :love:.
Mir fällt es sehr schwer, sie in diesem Zustand zu sehen. Mehr als ihre Hände zu halten und ihr sanft über´s Gesicht zu streicheln, kann ich nicht tun. Ihr immer wieder Geschichte von früher zu erzählen (ich weiß, sie hört mich, auch wenn es nicht so aussieht). Und ich genieße es, ihr die Geschichte zu erzählen.
Mein Papa ist sehr harsch und geht mit seiner Trauer anders um, was mir wiederum weh tut. Aber ich lass ihn. Es ist sein Weg und man kann niemanden "bekehren" der nicht bekehrt werden möchte.
Ich hab meiner Mama (und meinem Papa und auch für mich und meine Familie) von Ingrid Auer Spray´s und Öle geholt um uns in der Phase des jetzt gerade Sein´s, zu unterstützen.

"Wenn die Seele inkarniert, weint sie. Die Menschen auf Erden, freuen sich über den neuen Erdenbürger. Wenn eine Seele geht, freut sie sich. Die Menschen auf Erden, weinen, weil sie einen geliebten Menschen gehen lassen müssen".
Ich möchte fröhlich sein, wie die Seele meiner heißbeliebten Mutti <3.
 
Werbung:
Warum liegt sie im Altersheim? Zu Hause sterben wäre sicherlich angenehmer.

Ich wünsche deiner Mutter alles Gute!!
 
Warum liegt sie im Altersheim? Zu Hause sterben wäre sicherlich angenehmer.

Ich wünsche deiner Mutter alles Gute!!
Vielen Dank auch dir, Marunia. Meine Eltern sind im Oktober - nachdem sich der Gesundheitszustand meiner Mama immer mehr verschlechtert hat - beide ins Altenheim umgesiedelt. Es ist nun quasi ihr "zu Hause". Meine Eltern haben dort ihre kleine 2 Zimmerwohnung, in der sie für sich sein können und gleichzeitig die Annehmlichkeiten des Altenheimes (auch die Pflege).
 
Werbung:
Zurück
Oben