Vielleicht bin ich egoistisch, aber wenn es so ist, dann bin ich so und brauche das zum Leben! Denn ich ertrage es nicht mehr!
Sanni, meinst Du "das" mit "sie hat es schon geschafft"? Jeden Tag rede ich stundenlang über sie, darüber ob ich dies oder jenes schreiben darf (80% < wird gelöscht, sie mit Samthandschuhen angefasst!)... Ich über setzte es jedes mal, sie schreibt in ihrer Sprache obwohl sie besser meine Sprache spricht als ich ihre. Ich über setzte es hier rein (mir zu liebe, ich bin so unendlich froh das quasi 1 zu 1 hier reinzutippen und damit Zeugen zu haben), ich habe immer wieder seelische Schmerzen wegen dem was sie schreibt! Sie weiss dass ich letztes Jahr einen Suizidversuch gemacht habe, ich habe ihr die unter lagen gezeigt (3 Tage intensiv, relevante Dosis gift). Sie hat es ignoriert! Nur auf was ich dummerweise ihr zugeschrieben hatte (ich voll Dummkopf): " Dank Deinem Gebet habe ich über lebt (sinngemäß)" Sie: "Ich verstehe jetzt was Du meinst".
Was passiert? Sie ist auf meinem Bett (als sie einfach vor der Tür stand) und erzählt mir, dass sie in der Zeit wo wir getrennt waren auch daran gedacht hätte, sich umzubringen. Und " heult' ---> wenn es nicht an meiner kognitiven Verzerrung liegt nicht etwa so, dass sie es versucht zurückzuhalten, sondern dass sie versucht es kommen zu lassen! Und ich lege den Arm um sie, mache "Ooohh".
Ich will es diesmal wirklich durchziehen, ihr ein paar Zeilen schreiben mit der Botschaft, dass ich nicht ihr Mami bin, evt. dass sie mich anwidert (wäre voll der bonus für mich), dass sie sich aus meinem Leben entfernen soll. Oder den beendet-modus (aus versehen oder sie war es) drinlassen für Tage/Wochen? Naja ich habe sie ja schon seit Februar oder so.... Eigentlich muss ich es JETZT beenden oder? Sonst läuft es immer noch im Hintergrund... Weil ich wollte heute packen und noch wo hingehen, hab aber das gemacht. Ist halt dann ne andre Geschichte, ich will jemand böses besuchen und trau mich nicht ---> ist aber eine Person die mich in Ruhe lässt ansonsten! Oder doch nur in den Wald übernachten gehen?? " Visionsduche". ... Gab neulich mal me Nacht im Wald verbracht, war 

(ganz arglos ohne Vision suche)