Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Schreiben finde ich ok, schon gar, wenn deine Mutter sonst nicht zuhört.Außerdem sorgt es für eine gewisse Distamz, die ja dringend nötig ist.In einer Aufstellung läuft 's ein bisschen anders, aber da muss man wohl einfach mal dabei gewesen sein, sonst kann man sich das nicht vorstellen, wie 's geht.Aber ich denke, so ist das auch schon mal ein guter Anfang, denn du gestaltest ja jetzt den Kontakt aktiv auch nach deinen eigenen Bedürfnissen.Wichtig ist, dass du bei deiner Wahrheit bleibst.Nur dann kann sich die Beziehung klären.
Schreiben finde ich ok, schon gar, wenn deine Mutter sonst nicht zuhört.
Außerdem sorgt es für eine gewisse Distamz, die ja dringend nötig ist.
In einer Aufstellung läuft 's ein bisschen anders, aber da muss man wohl einfach mal dabei gewesen sein, sonst kann man sich das nicht vorstellen, wie 's geht.
Aber ich denke, so ist das auch schon mal ein guter Anfang, denn du gestaltest ja jetzt den Kontakt aktiv auch nach deinen eigenen Bedürfnissen.
Wichtig ist, dass du bei deiner Wahrheit bleibst.
Nur dann kann sich die Beziehung klären.