meine mama

ich völlig überwältigt von eirer anteilnahme.ich danke euch von ganzem herzen.
alle,die ihr mir auch vorher immer ´mit antworten zur seite gestanden habt.ich frücke euch die reihe nach.
wisst ihr,es so ein schmerz,man hat das gefühl es zereisst einen. meine mama hat 12 jahre bei mir gelebt und ich habe oft gerufen,wenn ich heim kam..mama..ich bin da und jetzt rufe ich und keiner antwortet mir.
auch wenn ich zu ra arbeit ging,stand sie immer am fenster und winkte.heute schaute ich hin und am fenster stand nur eine kerze.was würde ich dafür geben,sie noch mal bei mir zu haben.ich würde jede freie sekunde mit ihr verbringen.
ich bite euch nehmt euch mit euren liebsten immer zeit geht nie böse ausseinader..man weiss nie ob man sich wiedersieht.
sandy,wenn ich lese wem du verloren hast,werde ich ganz demütig.vielleicht erzählst du mir mal dein schicksal
ich hoffe nur da smeine mama mir verzeiht und sie glücklich ist.sie hat immer angst vor dem tod. gehabt.
ích habe ihr im kh immer gesagt,,mama kämpfe.am samstag hatte sie vor schmerzen ihr gesicht so verzerrt..da sagte ich..mama,wenn du gehen willst,dann tu es...du hast hier alles erledigt...ich sah im innersten ihres auges eine träne..8 stunden später war sie tot-
ich weiss nicht ob es richtig war,ich weiss nur ich liebe sie....
heute war ein anruf ohne nummer..ich war nicht da.mein mann hat abgenommen und ´hörte nur ein schluchsen..es war keiner von den menschen die wir kennen.ich hoffe so sehr,das es nicht ein anruf von drüben war.wer weiss,verstorbene ,können sich jetzt wohl noch bemerkbar machen.
ich bete so,das sie dort drüben glücklich ist und sie jemand an die hand nimmt. werde ich wohl je eine antwort finden??
ich danke euch
eure melina
 
Werbung:
dein thread hat mich zu tränen gerührt, danke das du mich daran erinnert hast, jede sek. mit seinem allerliebsten zu geniessen.

ich möchte dir aber auch mein beileid ausdrücken, wenn es an der zeit ist, wirst du sicher eine nachricht von ihr erhalten, weil sie sicher nicht will, dass du dir zuviele sorgen machst.
 
Du bekommst deine Zeichen da bin ich mir sicher, Auch ich habe gleich nach dem Tod meiner Mutti die Zeichen bekommen und bekomme sie heute noch.
Alles liebe
Sternenfee
 
Ich bin noch nicht allzu lange hier in dem Forum.

Darf ich dir trotzdem hiermit mein aufrichtiges Beileid ausdrücken! Wenn man deinen Beitrag liest, kommen einem die Tränen. Und es stimmt, man sollte nie im Bösen auseinandergehen, auch wenns manchmal schwerfällt!

Alles Liebe
Kessy
 
Hallo liebe melinaeloise

ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen, es tut mir sehr leid, das Du Deine Mama verloren hast.

Ich denk an Dich
 
aber in welcher form?
gestern ist uns was seltsames passiert.ich war andens mit den kindern bissel draussen.mein mann war allein.es klingelte das telefon---keine nummer...mein mann sagte hallo................
aufeinmal hörte er nur ein schluchsen. dann war alles weg
als ich nachhause kam habe ich alle angerufen,die meine nummer haben..keiner war es.
ich weiss ja nicht welche möglichkeiten verstorbene haben?
könnt ihr mir eure erfahrungen sagen?
 
Werbung:
ich möchte mich für eure anteilnahme nochmal bedanken.wisst ihr,das leid wird erträglicher,wenn man es mit anderen teilt
da ich ja einige fehler bei meine rmama machte,möchte ich euch immer wieder erinnern.egal welche schriegikeiten es gibt.verzeijt,weil nichts ist schlimmer,wenn du keine chance mehr hast,es gut zu machen.mir fiel wqas ein,was in meinen poesie album stand

ehre das mutterherz,so lange es geht
hört es zu schlagen auf,ist es zu spät!
 
Zurück
Oben