Meine Mama.............

Werbung:
Nö, das ist normal. Die Eltern sind für ihre Kinder nun mal verantwortlich. Und sie können ihre Verantwortung missbrauchen.

Die dies tun und ihre Kinder schädigen sind schuldig im Sinne der Anklage: Missbrauch von Schutzbefohlenen.

Oder folgst Du jeder Empfehlung, ich weiß nicht ob Du Kinder hast, nur weil es solche Empfehlungen irgendwo im Netz oder Bekanntenkreis gibt?

Also.

LG
Any

Sie fallen auf Anpreisungen von Wundermitteln rein und wo werden die gerne angepriesen ? Eben, auch sehr beliebt in der Eso-Szene.

Und da gehört Verantwortung her, nicht jeden Blödsinn hoch zuhalten, erst recht nicht, wenn diese Wundermittel bei keiner Krankheit nachweisbar helfen und schon vor diesen Mittelchen gewarnt wird. Dann sollte zumindest das Aufwachen einsetzen.

Aber das ist nicht da, warum auch, man will ja schön alternativ sein ..... mit jeglichen Schwachsinn.

Und noch etwas, würde die Medizin irgendwas versprechen was nicht da ist, aber massivst schädigt, stehen doch als erstes die Esos da und prangern an.
Auch die Folgen daraus, würden sie nicht den Müttern oder sonst wen anlasten, sondern alleinig der Medizin.

Und genauso ist es auch, wer Blödsinn anpreist, hat auch für die Folgen die Verantwortung zu übernehmen. Vom Gewissen her, sowieso. Das holt einem sowieso ein.

Ich bin nicht diejenige, die das Thema MMS hier in den Thread geholt hat.

Das Thema beinhaltet schon der Threadstart und noch einmal, es geht hier um Esoterik kritisch, nicht um Esoterik-Lobhudelei, wenn es immer noch nicht aufgefallen sein sein sollte.

Das warst Du Fiwa, weil Du auf 'nem ganz besonderen Trip zu sein scheinst.:tomate:

Warum liegst du eigentlich immer so penetrant neben der Realität, kannst mir das mal erklären ?

Zum einen umfasst das Thema auch MMS, bzw. was Kindern angetan wird, aus der Esoterik-Szene und das umfasst auch die Benutzung von angeblichen Wundermitteln.

Zum anderen, habe ich nicht damit angefangen. Der erste Hinweis zu MMS folgte hier auf Seite 6, aber nicht von mir !!!

Aber wie gesagt, es ist ein Teil des Threadthemas!

Zuletzt bearbeitet:
Sie fallen auf Anpreisungen von Wundermitteln rein und wo werden die gerne angepriesen ? Eben, auch sehr beliebt in der Eso-Szene.

Und da gehört Verantwortung her, nicht jeden Blödsinn hoch zuhalten, erst recht nicht, wenn diese Wundermittel bei keiner Krankheit nachweisbar helfen und schon vor diesen Mittelchen gewarnt wird. Dann sollte zumindest das Aufwachen einsetzen.

Wir halten mal fest:

1. man darf nicht anpreisen, was Blödsinn ist.

2. Esos dürfen keine Medikamente oder Subatsnzen verabreichen, empfehlen, nicht behandlen usw. Wer das tut macht sich strafbar.

3. Alternativmediziner mit entsprechender Ausbildung dürfen das. Auch mit nicht-evidenzbasierten Methoden. Genau darum finden sich auch entsprechende Angebote usw. im Internet.

Deine Schlussfolgerung: die Esoterik ist böse, weil eine Mutter auf eine alternativmedizinische (!) Empfehlung reinfällt und ihrem Kind mit roher Gewalt Einläufe macht? :lachen:

LG
Any

Deine Schlussfolgerung: die Esoterik ist böse, weil eine Mutter auf eine alternativmedizinische (!) Empfehlung reinfällt und ihrem Kind mit roher Gewalt Einläufe macht? :lachen:

Gut erkannt, Empfehlungen von gefährlichen Wundermittel gegen Krankheiten auch von Menschen via Internet die gar keine behandeln dürfen ........ und darauf können andere reinfallen.

Du hast es gut erkannt und darüber lachen sich dann einige noch schlapp, du hast es gut erkannt.

Back to the Quacksalberzeit !

Gut erkannt, Empfehlungen von gefährlichen Wundermittel gegen Krankheiten auch von Menschen via Internet die gar keine behandeln dürfen ........ und darauf können andere reinfallen.

Du hast es gut erkannt und darüber lachen sich dann einige noch schlapp, du hast es gut erkannt.

Back to the Quacksalberzeit !

Man darf sich heir seeeehr gerne über die Eigenverantwortung derjenigen, die darauf reinfallen, unterhalten. ;)

LG
Any

So gut wie jeder hat hier erkannt, dass man potentiell schädliche Substanzen nicht an Kindern austesten darf.

Ob man MMS bei sich selbst ausprobiert, nachdem die Ärzte z.B. bei Krebs im Endstadium nicht mehr helfen konnten, oder ob man diese Substanz an Kindern gewaltsam testet, ist noch ein Unterschied. Auch ralrene, welche MMS bei sich selbst austestet, distanzierte sich davon, Experimente mit dieser Substanz an Kindern zu machen und nannte dies ganz klar eine Kindesmisshandlung.

Wir halten mal fest:

1. man darf nicht anpreisen, was Blödsinn ist.

2. Esos dürfen keine Medikamente oder Subatsnzen verabreichen, empfehlen, nicht behandlen usw. Wer das tut macht sich strafbar.

3. Alternativmediziner mit entsprechender Ausbildung dürfen das. Auch mit nicht-evidenzbasierten Methoden. Genau darum finden sich auch entsprechende Angebote usw. im Internet.

LG
Any
Das hast Du sehr gut erkannt.:thumbup:

Witzig dabei ist nur, daß mittlerweile selbst Mediziner positiv über MMS schreiben, ja, sogar Bücher darüber rausbringen.
Aber sicherlich sind das alles Mediziner, die in die schlimme, schlimme Esoterikschiene abgerutscht sind.:D

So gut wie jeder hat hier erkannt, dass man potentiell schädliche Substanzen nicht an Kindern austesten darf.

Ob man MMS bei sich selbst ausprobiert, nachdem die Ärzte z.B. bei Krebs im Endstadium nicht mehr helfen konnten, oder ob man diese Substanz an Kindern gewaltsam testet, ist noch ein Unterschied. Auch ralrene, welche MMS bei sich selbst austestet, distanzierte sich davon, Experimente mit dieser Substanz an Kindern zu machen und nannte dies ganz klar eine Kindesmisshandlung.

Danke Sheila, Du kannst jedenfalls unterscheiden, & bist stets bemüht darum es zu tun.
Ja wirklich, das zeichnet Dich m.E. aus.:kiss4:
Damit ist Fiwas Plan, mich wegen dem Gebrauch von MMS zu verunglimpfen , jedenfalls bei Dir gescheitert.

Werbung:
Damit ist Fiwas Plan, mich wegen dem Gebrauch von MMS zu verunglimpfen , jedenfalls bei Dir gescheitert.

Auch bei mir. Auch, weil ich der Ansicht bin, wenn jemand etwas an sich selbst ausprobieren möchte und dies moderat tut, ist es erlaubt.

Und das ist unabhängig von meiner eigenen Meinung.

LG
Any

Zurück
Oben