Meine Mama.............

:ironie: Ich weiß einfacvh, dass mein Niesen wirkt. Es hat schon xx Personen geholfen. Das anzuzweifeln ist keine konstruktive Kritik :ironie:

Also wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich genau in dem Augenblick gesund wurde als Joey nieste, dann ist Joey nach meiner Erfahrung ein Heiler. :ironie:

Da muss ich doch nichts erklären, nichts belegen, ich weiss das es so ist...hab doch die "Erfahrung" gemacht. :D:ironie:

Werbung:
NEIN!! Mein Thema ist nicht Kritik an Esoterik, das Thema ist....

Hier ist es Kritik, weil die meisten hier auch so denken, aber es nicht zu geben, aber so handeln in ihrem esoterischen Wahn.

Daher ist es Kritik für die

..... und du weiß das auch, weil viele Aussagen aus dem Angeprangerten hier auch zu finden sind.

Aber es muss ja nicht krebs sein. Was können denn Geistheiler so?

Ja was können sie den....????

Die bösen dummen Weißkittel (Ärzte) arbeiten in Afrika -riskieren ihr Leben- um mit den Erkenntnissen der bösen Wissenschaft und den Arzneien der nur gewinnorientierten menschenverachtenden Pharmaindustrie Menschenleben zu retten.

Weshalb sind dort nicht die liebenden Lichtarbeiter, Energetiker, Geistheiler, Homöopathen, oder Alternativmediziner?
Menschen wie Lichtpriester könnten doch mit ihrer Gottes/Marienenergie wenigstens die um das Leben der Menschen kämpfenden Ärzte unterstützen.

Ja weshalb ist niemand von den Heilversprechern vor Ort ?????

Joey schrieb:
Sagt die Frau, die ihre behauptungen u.a. mit "höherem WIssen" und ähnlichem begründet

Seit wann hat mein Wissen etwas damit zu tun, dass du deine Meinung einzementierst bis zum Geht nicht mehr? Es ist DEINE Sache, ob du sie "aufweichen" möchtest oder nicht. Freier Wille, ganz einfach.

Joey schrieb:
Und bei welchen Helfern gibt es mehr Erfolge? Welcher Helfer kann Krebs zumindest mit halbwegs realistischer Chance so heilen, dass die betreffenden menschen noch jahre-Jahrzehnte gut überleben? Schafft das die evidenz- und wissenschaftsbasierte medizin? ja. Schafft das irgendein Geistheiler? Nein - ich kenne keinen. Du?

Aber es muss ja nicht krebs sein. Was können denn Geistheiler so?

Du bist bei mir an der falschen Adresse. Stell' deine Fragen dort, wo abseits der Schulmedizin Heilung versprochen wird. Ich gehöre nicht dazu (auch wenn Boug. mir das permanent unterstellt), das Thema hatten wir bereits ausverhandelt.

Ein Homöopath ist kein Mediziner... Die Eltern haben aber lieber der Homöopathie vertraut als der Medizin (sie haben nicht den Orthopäden konsultiert)...das Kind ist tot!!!

Das Kind ist tot, weil der eigene Vater, der Arzt ist, meinte, er sei ein prima Homöopathie-Anwender. Der Arzt selbst hat seinem eigenen Stand nicht vertraut.

LG
Any

Bougenvailla schrieb:
Ein Homöopath ist kein Mediziner... Die Eltern haben aber lieber der Homöopathie vertraut als der Medizin (sie haben nicht den Orthopäden konsultiert)...das Kind ist tot!!!

Ah ja, mit Lungenentzündung geht man also zum Orthopäden. Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja was können sie den....????

Die bösen dummen Weißkittel (Ärzte) arbeiten in Afrika -riskieren ihr Leben- um mit den Erkenntnissen der bösen Wissenschaft und den Arzneien der nur gewinnorientierten menschenverachtenden Pharmaindustrie Menschenleben zu retten.

Weshalb sind dort nicht die liebenden Lichtarbeiter, Energetiker, Geistheiler, Homöopathen, oder Alternativmediziner?
Menschen wie Lichtpriester könnten doch mit ihrer Gottes/Marienenergie wenigstens die um das Leben der Menschen kämpfenden Ärzte unterstützen.

Ja weshalb ist niemand von den Heilversprechern vor Ort ?????

Hm, es könnte unter anderem daran liegen, dass es nicht Aufgabe der Esoteriker ist, Menschen medizinisch zu behandeln. Und wenn sie es täten, würden sie sich strafbar machen.

Genau darum sind Heilversprechungen auch verboten.

Sag bloß das ist dir noch immer nicht bewusst. :ironie:

LG
Any

Werbung:
Seit wann hat mein Wissen etwas damit zu tun, dass du deine Meinung einzementierst bis zum Geht nicht mehr? Es ist DEINE Sache, ob du sie "aufweichen" möchtest oder nicht. Freier Wille, ganz einfach.

Und Dein "Wissen" ist nicht einzementiert? Das hinterfragst Du? Da bist Du bereit. falls es widerlegt wird, es fallen zu lassen? Und Du bist froh, wenn es gut überprüft wird, und dankbar für jkede Hinterfragung, ob Du nicht evtl. diversen Fake-Effekten aufsitzt, die man mit guter Methodik beim Erkenntnisgewinn reduzieren kann?

Du bist bei mir an der falschen Adresse. Stell' deine Fragen dort, wo abseits der Schulmedizin Heilung versprochen wird. Ich gehöre nicht dazu (auch wenn Boug. mir das permanent unterstellt), das Thema hatten wir bereits ausverhandelt.

Tja, hier im Forum gibt es ein paar dieser Leute, die das so glauben - sogar GNM-Fans. Bekenne doch dem gegenüber auch mal Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben