Du stimmst mir also zu, dass MMS, Engelenergien, GNM, Aura-Chirurgie etc. nur Märchen sind und nichts mit der Wahrheit/Realität zu tun haben?
Nicht mit DEINER Realität - DEINE Realität und MEINE Realität sind zwei, gelebte, eigenständige "Universen" - du wartest auf evidenzbasierende, wissenschaftliche Beweise, mit denen DU erfahrungsgemäß gut fährst/gefahren bist, mir ist das Wurscht, ich Vertraue auf meine Erfahrungen - erwarte aber nicht, dass JEDER meiner Meinung ist. FAKT für MICH ist, dass beides existiert - die dichte, grobstoffliche Welt (die in Wahrheit ja auch "NUR" aus Energie besteht) UND die Welt die wir betreten, wenn wir die Augen schließen und Träumen - die aus reiner Information besteht.
Die Welt, die mich fasziniert einen Tautropfen in einem Spinnennetz am Morgen betrachten lässt und ich darin einen Teil von Gott - dem lebendigen, atmenden Kosmos erkenne.
Einen Windhauch den ich jedes-jedesmal erlebe, wenn ich auf meinem "Kraftplatz" in Versenkung gehe und mich, eben diesem lebendigen, atmenden Kosmos öffne/hingebe.
Und egal, wie ich meine, MEINE Eindrücke beschreibe, was ohnehin ein hoffnungsloses Unterfangen ist, es lassen sich nicht alle Wunder beschreiben - sollte man auch gar nicht versuchen - mit nüchterner wissenschaftlicher Sichtweise betrachtet, bleibt der schönste Teil der Schöpfung immer verborgen!
Einstein wusste dies! Hans Peter Dürr - wusste es auch!