Gaia0
Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich möchte (ausnahmsweise) auch meinen Mai einstellen und hoffe, ihr traut euch auch
Gelegt habe ich mit dem blauen Eulendeck in der Reihenfolge:
01-02-03-04-05
06-07-08-09-10
11-12-13-14-15
Kind----Sense----Fuchs----Mäuse----Anker
Reiter---Eulen----Ruten----Schiff-----Herz
Bär-----Wolken---Störche--Blumen---Wege
Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust zum deuten habt.
LG Alissa
Hallo liebe Alissa
grüße dich.
Als erste die Frage, inwiefern hast du manchmal, oder besser gesagt derzeit Rücken/Nackenschmerzen, Schulterbereich eventuell auch?
In der Mitte die Ruten, also im Innern viel Auseinandersetzung, Konfrontation..innerer Druck/Leistungsdruck. Kommunikation steht ebenso im Mittelpunkt. Interessanterweise liegt genau der Fuchs über den Ruten und die Störche unten drunter. Mir sieht das alles bissl nach Rückzug aus das ganze Blatt. Diese Gespräche finden überwiegend in dir alleine statt. Ich sehe aber auch einen Übergang, Zweifel verschwinden und es wird aus der intellektuellen Verstandesebene heraus geführt und das Schiff setzt sich in Bewegung des Herzens. Ein positiver Abschluß auch und eine Verbindung, die ein Ende erhält und das sehr plötzlich und unerwartet.
Von aussen der Neubeginn in deinem Köpfchen
Beruflich kommen auch Entscheidungen auf dich zu, allerdings von selbst.
Ich sehe irgendwie ganz viel Bewegung, fast schon wie ein D-Zug, der am liebsten alles hinter sich lassen will. Die Sense erscheint mehrmals im Blatt. Wichtig ist wohl auch, viel hinschauen auch bei den vermeintlich noch von dir gedachten Verwirrungen oder gar Zweifel an deinem bisherigen Weg. Da wird viel gesäubert bei dir.....sieht man untenstehend auch sehr schön mit Herz/Blumen/Wege/Schiff.....du wirst aus dem Herzen heraus weiter gehen und dich in Bewegung setzen.
Dir alles Liebe
Gaia